Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

THE GOODFELLAS

Heute habe ich die Re Nero aus dem MH erhalten. Ich habe sie heute Abend bei der RdT genutzt. Auf dem Dosendeckel steht, " mit Stutenmilch und Johannisbeeröl".
Was erwartet man nach so einer Angabe? Die Seife in der Dose duftet ganz schwach. Beim Aufschlagen und auftragen kam mir der Duft von Vetyver in den Sinn, obwohl davon nicht bei den Inhaltsstoffen steht. Also frei Übersetzt: Ein erdiger Duft. Was ich sage muss, die Seife ist ausgesprochen sparsam, ich hatte in die Bowl so einen dicken Klecks getan, als ich aufgeschlagen hatte und nach 2,5 DG konnte ich noch einen Teil der Seife wieder in die Dose zurück geben. Der Schaum war sehr feinpoorig, und auf der Haut war eine sehr gute Gleiteigenschaft für das Messer spürbar.
 
Die Savage finde ich gut von den Eigenschaften nur den Duft könnte ich nicht beschreiben
 
Ich bin eben ins Badezimmer gegangen nachdem leider den ganzen Tag die Dose mit der Seife offen stand.

Wäre am liebsten nicht mehr aus dem Bad raus...

Geiler Geruch, der sich schlecht beschreiben lässt. Auf der Seite von yourshaving.com steht der Satz, der mich neugierig gemacht hat...

The fragrance of this shaving soap bursts into your face like an active volcano as soon as you apply it
You can perceive notes of lavender, spices and sandalwood, but also herbs and lemon grass


Die Haut füllt sich noch gut gepflegt an nachdem ich mich heute morgen um neun rasiert habe.
Der Schaum ist fluffig und mein FutereClone mit ner 7 o'clock Platinum ist schön geglitten. So macht das Spaß.

Wie gesagt war ein ups ist mir in den Warenkorb gefallen Kauf. Ich war auf der Suche nach Razorock XXX und nem Stalion AS.
der Code für 10% funktioniert noch. Bestellt Sonntag Nacht Freitag war es da.

Glück gehabt war ein Volltreffer.
Für mich die beste Rasiecreme in punkto duft...
ich raibe mir auf due nase
 
Ich möchte mir noch zwei weiter Seifen und After Shaves von TGS zulegen.
Solo und Inferno habe ich bereits.
Welche soll ich Eurer Meinung nach mal probieren?
 
Ich möchte mir noch zwei weiter Seifen und After Shaves von TGS zulegen.
Solo und Inferno habe ich bereits.
Welche soll ich Eurer Meinung nach mal probieren?
Savage, Furiah, Amber Fougere

Rein zufällig oberste Reihe...
1702494735571.png
 
Heißt wer die Solo hat, braucht die Furiah nicht noch zusätzlich kaufen?
Das soll jeder für sich entscheiden. Die FURIAH & die SOLO gehen beide
olfaktorisch (immer noch ein herrliches Wort!) für mich in die gleiche Richtung,
wobei, meiner bescheidenen Meinung nach, die FURIAH um einiges intensiver und
deutlich länger beduftet. Die SOLO hat dafür dann aber einen guten Anteil
an Frische ( durch die Zierfische Richtung).

Ich habe beide mit dem jeweiligen AS (mit Stoff…:lol) und bei Bedarf werden
auch beide wieder neu beschafft.

LIEBER HABEN OHNE ZU BRAUCHEN ALS GAR KEIN SPASs ! teufel_lachend
 
Zurück
Oben