Cliffjumper
Active Member
Bei Rasoigoodfellas.de, war der letzte, auf der .com Seite verfügbar.
ABOUT BODY CARE hat den auch.
ABOUT BODY CARE hat den auch.
Zuletzt bearbeitet:
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da ist was dran. Abysso ist die einzige TGS die ich habe und ich finde sie ist vom Duft her eine Klon der Ach Brito Mogno. Ich habe gerade nocheinmal an beiden geschnüffelt und da hat im direkten Vergleich die Mogno bei mir die Nase vorn. Beide haben einen 80er Jahre Meeresfrischeduschgelduft. Ich finde das nicht schlecht, muss es mir aber auch nicht schönreden. Zur Sommerzeit passen beide ganz gut.Abysso - Meine Probe duftet..
einfach nur wie ein altes Duschgel.
Abysso - Meine Probe duftet sehr schwach auch nach dem aufschlagen
einfach nur wie ein altes Duschgel.
[...]
Vielleicht habe ich ja ein Problem mit dem Geruchsinn wenn man so liest was andere
an Düften riechen können.
Shibusa 2 - Vanille und Pfirsich rieche ich, sehr angenehm. Kauf beabsichtigt.
Aber nur die Seife, kann mir nicht vorstellen das den ganzen Tag zu tragen.
Lt. dieser Seite ist es ein Dupe von Terre d'Hermès. Leider ist das letzte Mal, dass ich Terre gerochen habe, schon recht lange her, so dass ich nicht mehr beurteilen kann, wie dicht die TGS-Variante am Original dran ist. Riecht aber in jedem Fall sehr gut.RE Nero - Die Berliner Jungs beschreiben es so. Würziger Männerduft mit frischen pfeffrigen und holzigen Noten. Dem kann man beipflichten. Leider auch nur schwach beduftet für mich.
Ich hab seit Gestern das Pino Alpestre und bin begeistert. Tolle Seife, toller Geruch und die Pflege ist ebenfalls top. Ich bin vollends zufrieden mit der Pino Alpestre. Von mir ne absolute Kaufempfehlung. Kann aber auch verstehen, dass der Duft nicht jedem gefällt. Er ist nicht MainstreamSea Citrus - Die Meeresprise gemischt mit den Früchten ist ein sehr gefälliger Duft den man
Jeden Tag benutzen kann.
Solo - Meine Probe ist so schwach beduftet das ich hier leider nichts zuordnen kann.
Piano Alpestre - Allgäuer Latschenkiefer trifft es ziemlich treffend. Da ich den Geruch nicht mag keine Seife für mich.
Damit müsste ich mit dem Sampler durch sein.
Meine Favoriten wären dann Shibusa 2, Furiah, Amber Fougere, Chronos und Sea Citrus.
Ich bin mir nur nicht sicher ob ich das AS dazu kaufen werde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.