pioneerfan
Active Member
Die Yoko werde ich noch ein weiteres Mal testen, die andere kann mich gleich verlassen.
Werde ich morgen in den Mitgliederhandel einstellen.
Werde ich morgen in den Mitgliederhandel einstellen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Klare Empfehlung meinerseits garantiert ohne "Kotze"
Einfach ins Suchfeld Sauvage eingeben...Gibt es denn noch eine Seife von einem anderen Hersteller, welche wie Eau Sauvage von Dior riecht?
www.thirstybadger.ca
Savage is a tribute to the splendid land of Sardinia with its contrasts and uniqueness. A fragrance with regenerating power that awakens body and mind. Savage is characterised by sparkling citrus notes of bergamot and lemon resting delicately on a bed of myrtle and lentisk.
A refined yet casual fragrance that can be worn on any occasion and is well suited to every season.
OLFACTORY PYRAMID
Top notes:
Bergamot, Lemon, Green
Heart notes:
Lilac, Jasmine, Earthy, Violet, Rose
Base notes:
Amber, Woody, Cedarwood, Musk, Hay
Ist natürlich keine Angabe von TGS, aber bei Soul Objects steht folgendes:Und welchem Duft ist dann die Savage Rasierseife und das Aftershave nachempfunden?
Zum Duft im Detail
Kennst du Eau Sauvage von Dior? Sowat in dem Dreh.
Vielen lieben Dank!mal gucken wie lange ich den Bestellfinger unter Kontrolle halten kann.

Ja, hab‘s gesehen. Glück gehabt oder auch nicht, je nachdem wie man‘s nimmtVielen lieben Dank!
Was deinen Bestellfinger angeht, so wird dieser wohl auch ruhig bleiben.
So leid es mit tut, das Duo ist wohl bereits seit Tagen ausverkauft.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.