Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da gibt es dich einen Passaround wenn ich mich nicht irre. Anmelden!Ich darf da garnicht mitlesen. Interessantes Messer.
![]()
Da gibt es dich einen Passaround wenn ich mich nicht irre. Anmelden!Ich darf da garnicht mitlesen. Interessantes Messer.
![]()
![]()
...falls ich die Razorine jemals zugeschickt bekomme :-/
![]()
...falls ich die Razorine jemals zugeschickt bekomme :-/
Hast du die etwa in Italien bestellt?
Haha, da kenne ich noch einen. Kann doch nicht meiner, noch nicht mal gelieferten, Shavette untreu werden - in Gedanken aber schon.Ich darf da garnicht mitlesen. Interessantes Messer.
![]()
Ab wievielen "Gesichts-Enthaarern im Eigenbesitz", um hier keine Rasurgattung zu vernachlässigen, wird vom Forum eine Paartherapie finanziert?
..
Konnte nach dem heutigen Tag mit Info-Videos und hier das umfangreiche Wissensarchiv nicht widerstehen.......... . Konkret.Untherapierbar. Aber hier warte ich vorerst bis ich wieder in den Geldbeutel greiffe.
Verfügt ja dann über die längere Klinge - und plötzlich saß das Bestellteufelchen auf der Schulter..Es sagte auch das es hier oft mit den Forumsmitgliedern zu tun hat.
![]()
Yeep nach dem Dovo konnte ich das nicht recht deuten....@Hobelix
Und wie bist du auf die Parker SRX gestossen? Resp warum die Auswahl?
Du könntest dafür direkt einenThread eröffnen und dann deine Erfahrung teilen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.