Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da gibt es dich einen Passaround wenn ich mich nicht irre. Anmelden!Ich darf da garnicht mitlesen. Interessantes Messer.
Da gibt es dich einen Passaround wenn ich mich nicht irre. Anmelden!Ich darf da garnicht mitlesen. Interessantes Messer.
...falls ich die Razorine jemals zugeschickt bekomme :-/
...falls ich die Razorine jemals zugeschickt bekomme :-/
Hast du die etwa in Italien bestellt?
Haha, da kenne ich noch einen. Kann doch nicht meiner, noch nicht mal gelieferten, Shavette untreu werden - in Gedanken aber schon. .Ich darf da garnicht mitlesen. Interessantes Messer.
Ab wievielen "Gesichts-Enthaarern im Eigenbesitz", um hier keine Rasurgattung zu vernachlässigen, wird vom Forum eine Paartherapie finanziert?
..
Konnte nach dem heutigen Tag mit Info-Videos und hier das umfangreiche Wissensarchiv nicht widerstehen.......... . Konkret.Untherapierbar. Aber hier warte ich vorerst bis ich wieder in den Geldbeutel greiffe.
Verfügt ja dann über die längere Klinge - und plötzlich saß das Bestellteufelchen auf der Schulter. .Es sagte auch das es hier oft mit den Forumsmitgliedern zu tun hat.
Yeep nach dem Dovo konnte ich das nicht recht deuten....@Hobelix
Und wie bist du auf die Parker SRX gestossen? Resp warum die Auswahl?
Du könntest dafür direkt einenThread eröffnen und dann deine Erfahrung teilen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.