Nargothrond
Moderator
Alle guten Dinge sind drei.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da fehlt jetzt noch der Bronzene…Alle guten Dinge sind drei.
Anhang anzeigen 169624
Da hast du prinzipiell recht, aber zwei von den "Hübschen" dürfen wieder gehen. Einer reicht vollkommen.Da fehlt jetzt noch der Bronzene…![]()
Da hast du prinzipiell recht, aber zwei von den "Hübschen" dürfen wieder gehen. Einer reicht vollkommen.
Über den slim geht eh nixDa fehlt jetzt noch der Bronzene…![]()
Das habe ich zwar nicht vor, aber ich werde es mir merken.Solltest Du einen Titan „gehen lassen“ sag bitte Bescheid
Volià der Sonntag bestellte Timeless Slim Edition Titanium traf heute ein. Es waren nochmal 66 € Einfuhrabgaben zu zahlen.
Du weißt doch, Du bist nicht alleine - unsere beiden Timeless vergnügen sich wohl gemeinsam in LeipzigGratulation !
Mein am 04.06. mit DHL Express (noch einmal Aufpreis) bestellter Timeless hängt seit Freitag im Leipziger Zoll - was für ein Spaß
Da kann aber außer dem Deutschen Zoll niemand etwas dafür.
Ein hoch auf die Bürokratie![]()
Ich habe u.a. Timeless auch den Slim. Eindeutig aggressiver als z.B. der Timeless .90 scalloped , aber dafür auch sehr gründlich und nachhaltig. Benutze eine Feather in dem Hobel ..Der Slim soll ja der aggressivste im Sortiment sein - wobei ich von anderen gehört habe er wäre ein toller Daily Driver. Von den Specs klingt er wie die Antwort von Timeless auf den OG Blackbird…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.