Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss mich korrigieren. Nach der letzten Inventur der der Vorräte habe ich nur Bestände für insgesamt 40 Jahre und 4 Monate. (DE 4 Rasuren mit 1425 Klingen und SE 10 Rasuren mit 319 Klingen) Ich werde mir also noch das eine oder andere Gebinde an Land ziehen müssen, dass es bis zum 100ten Geburtstag reicht.
Ich werde bei Spar-Paradies in den nächsten Monaten wieder nach bestellen. Super Preise für die Wilkinson Klinge. Bei den üblichen Verdächtigen kostet ein Päckchen mit 10 Stück ja mittlerweile 4,99.
Als sie vor, es war wohl letztes Jahr, bei Netto ausverkauft wurden, habe ich damals noch den Restbestand für einen sehr guten Preis, ich glaube es war unter 1 Euro das Päckchen, aufgekauft.
Gut ist, meine BEVA überprüft nicht die Klingenbestände.
Nein, zum Glück nicht. Es fällt nur auf wenn mal wieder ein Päckchen mit irgendwelchen Utensilien eingetrudelt.
Seifen und AS kaufe ich offiziell ein. Ist ja quasi so eine Art Verbrauchsmaterial. Klingen und Pinsel ebenso.
Messer und Hobel Käufe laufen zum Teil offiziell, zum Teil konspirativ, teilweise über einen Strohmann ab. Zu diesem Zweck unterhalte ich einen, nennen wir es einfach Sonderfond.