Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Oh ja und was bin ich froh nicht auch noch 200 von denen im Bunker zu habenAber TRIG ist ne ganz andere Klinge, wenn auch vom gleichen Hersteller...![]()
Ich muss mich korrigieren. Nach der letzten Inventur der der Vorräte habe ich nur Bestände für insgesamt 40 Jahre und 4 Monate. (DE 4 Rasuren mit 1425 Klingen und SE 10 Rasuren mit 319 Klingen) Ich werde mir also noch das eine oder andere Gebinde an Land ziehen müssen, dass es bis zum 100ten Geburtstag reicht.Anfänger! Der Profi sorgt für die potentielle medizinische Evolution vor und bunkert für mindestens 300 Jahre Klingen.
Aber auf jeden Fall. Und schnellst möglichst. Gerade heute morgen wurde mein Päckchen vom Spar-Paradies mit Wilkinson Klingen geliefert....Ich werde mir also noch das eine oder andere Gebinde an Land ziehen müssen, dass es bis zum 100ten Geburtstag reicht.
Wilkinson habe ich auch noch knappe 500 Stück (Classic, dreifach-veredelt und chromstabilisiert).Aber auf jeden Fall. Und schnellst möglichst. Gerade heute morgen wurde mein Päckchen vom Spar-Paradies mit Wilkinson Klingen geliefert.
Wird denn das restliche „Material“ überprüft ?Gut ist, meine BEVA überprüft nicht die Klingenbestände.
Sie kann ja mal anfangen, deine Klingen zu zählen - dann ist sie erst mal beschäftigt...... meine BEVA überprüft nicht die Klingenbestände.
Ein echter Profi hat ein geheimes Aussenlager.....Mein hat den Überblick verloren. Sie weiß, dass es eh viel zu viel ist und hat sich damit abgefunden. Nur neue Pakete geben Mecker. Die müssen an die Packstation gesendet und der Inhalt im Rucksack reingeschmuggelt werden.![]()
PlusAber auf jeden Fall. Und schnellst möglichst. Gerade heute morgen wurde mein Päckchen vom Spar-Paradies mit Wilkinson Klingen geliefert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.