Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wurscht watt drin is, riecht jut :proud Und es wird eine meiner 4 Cremes sein die einen Stammplatz haben, Neben der Tabaco Leaf Oud GFT spanish Leather
Shaving soap refill from Truefitt & Hill Highgrove Collection. Rich lather for a smooth shave and an elegant scent of cedar, lemon and lavender. Fits wooden bowl from the same collection.
Ja, der Preis ist echt stolz. Dafür müsste sie schon fantastisch duften. Und ich habe den Verdacht, dass sie dies nicht ganz so schafft, wie sie es für mich sollte.
Andererseits, diese Pucks halten eine Ewigkeit. Luxury, 1805 und Sandalwood haben jetzt 80, 70, bzw. 30 Rasuren hinter sich. Und nicht gezählte Probeschäumungen. Es ist immer noch der erste Puck und ich schätze, dass die insgesamt etwa 110-120 Rasuren schaffen werden. Und sie duften und performen wie am ersten Tag.
Ich denke das die Highgrove nicht meinem Geschmack entspricht. Ich mag mich täuschen, aber Zitrus in Kombination mit Zedernholz haut mich jetzt nicht vom Hocker.