Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wo bekommt Mann die in Europa?
Gents.de hat sie für 49,-€ + 4,95€ Versand.Wo bekommt Mann die in Europa?
Kann mich dir nur anschließen, die 1805 hat die Mitchel's Woolfat ersetzt, welche ich jahrelang jeden 2. Tag benutzt habe.Ich muß hier noch einmal meine Begeisterung für die 1805 kundtun

Die Harris wird hier gerne als die Beste der englischen Seifen bezeichnet. Ich selbst habe 2 von T&H (1805 & Apsley), sowie eine Harris Lavender, da darf bei Gelegenheit aber auch noch eine weitere dazu kommen. Die Frage, ob T&H nicht sogar etwas besser ist, habe ich mir auch schon gestellt, ohne sie für mich wirklich beantworten zu können. Letzten Endes sind beide Seifen für mich die oberste Liga und Unterschiede so gering, dass sie eigentlich kaum existieren.Ich habe sogar den Eindruck, daß sie noch bessere Gleiteigenschaften besitzt, wie die Harris, zumindest bilde ich mir das ein.
Berichte mal, wenn du sie ausprobiert hast! Ich habe sie auch hier jemanden abgekauft und es keineswegs bereut.Da kann ich froh sein die Apsley geschossen zu haben aus dem MH...
Darauf bin ich gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.