Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Tja, so kann's gehen!@maranatha
Hier habe ich die Seife gekauft:
![]()
Truefitt & Hill - Sandalwood Shaving Soap Refill - Nachfüllpack für Holztiegel | TH SSSWBRE
Dieses Shaving Soap Nachfüllpack für den Holztiegel aus der Sandalwood-Serie von Truefitt & Hill ist bekannt für seine erstklassige und reichhaltige Qualität. Direkt beim Auftragen entsteht auf der Gesichtshaut ein feuchtigkeitsspendender und feinporiger…www.heldenlounge.de
Es gibt einfach keine gleichbleibenden Aufschäumbedingungen bei Truefitt & Hill in Bezug auf die Seifen. Das nervt ein wenig, weil man sich nach wie vor nicht darauf verlassen kann, bei den Seifen bei jeder Sorte, oder gar innerhalb der selben Sorte etwas brauchbares zu bekommen. Die Luxury, die ich hier habe funktioniert ausgezeichnet vom Aufschlagen in der Schale bis zur "Fertigstellung" im Gesicht. Wenn auch nicht so problemlos wie viele andere, so doch immerhin zuverlässig und gut.
Die Luxury hatte ich auch schon mal und konnte damit keinen vernünftigen Schaum hinbekommen. Der löste sich im Gesicht innerhalb kürzester Zeit in Nichts auf. Im NRF habe ich damals gelesen, daß es an der Veränderung der Rezeptur gelegen hätte. Da das aber schon ein paar Jahre her ist, kann es wohl nicht nur daran liegen, daß das Schaumverhalten so unterschiedlich ist. Die Chargen von damals müssten doch inzwischen vom Markt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.