Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich habe Dir mal eine Schliff-Übersicht meiner Koraat erstellt. Das Sparschweinchen und das derbe Basic II sind von der "Stange", die anderen drei über den Sheffield Konfigurator.Das ist auf jeden Fall derber (weniger hohl) als Dein Neues.
Du hast doch auch genug. Kannste gleich herschicken.Dann brauch ich das Böker ja eigentlich nicht mehr zurückschicken, wirst du mit nem Koraat im Hause wohl nicht mehr so oft benutzen
Definiere: genugDu hast doch auch genug. Kannste gleich herschicken.
Im Normallfall 5, bei mir 50, bei Fila 500.Definiere: genug
@Bavaria BladeIch habe Dir mal eine Schliff-Übersicht meiner Koraat erstellt. Das Sparschweinchen und das derbe Basic II sind von der "Stange", die anderen drei über den Sheffield Konfigurator.
Anhang anzeigen 135058
Superanschaulich! Sieht man so selten in naturaSchliff-Übersicht
Du bist fortgeschritten, ich muss noch ausprobieren!So, wer schickt hier wem was?
Du bist mit Koraat definitiv unterversorgtDu bist fortgeschritten, ich muss noch ausprobieren!
Du mir das blaue Böker natürlich.So, wer schickt hier wem was?
Stimmt. Aber nachdem ich voreilig mein Koraat Basic II verkauft, weigere ich mich, es wieder neu zu kaufen.Du bist mit Koraat definitiv unterversorgt
Das ist meins und liegt im Keller eingesperrt hinter einer Toilettentür auf der steht „Vorsicht, bissiger Tiger!“Du mir das blaue Böker natürlich.
Wieviel Arko-Strafsticks hältst Du für angemessen?Aber nachdem ich voreilig mein Koraat Basic II verkauft, weigere ich mich, es wieder neu zu kaufen.
Bist Du irre? Unser Strafsystem fußt auf Resozialisierung und nicht blinder wütender Rache.Wieviel Arko-Strafsticks hältst Du für angemessen?
Solange ich noch am ersten Wochensatz von KORAAT arbeite, muss jeder Reisende wieder nach Hause kommen…Dann brauch ich das Böker ja eigentlich nicht mehr zurückschicken, wirst du mit nem Koraat im Hause wohl nicht mehr so oft benutzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.