Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
HIER !wo soll das nur enden?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
HIER !wo soll das nur enden?
Ganz ganz (sehr) böse
Ich gebe Dir recht, da mich das viele Jahre von Messern fern gehalten hat. Seit ich weiß mit wie wenig Aufwand ich ein Messer wieder auffrischen kann, hat dieser Umstand seinen Schrecken verloren. Die Auslieferungsschärfe von Ulrik ist 'out of the box' nutzbar, zumindest heute für mich mal wieder. Das Auffrischen ist wirklich eine seeehr übersichtliche Sache gewordenZum Glück müssen Messer geledert und geschliffen werden
Hab mir sehr aufwendig gemerktIch gebe Dir recht, da mich das viele Jahre von Messern fern gehalten hat. Seit ich weiß mit wie wenig Aufwand ich ein Messer wieder auffrischen kann, hat dieser Umstand seinen Schrecken verloren. Die Auslieferungsschärfe von Ulrik ist 'out of the box' nutzbar, zumindest heute für mich mal wieder. Das Auffrischen ist wirklich eine seeehr übersichtliche Sache geworden
Warum warten, das verlängert nur die LeidenszeitIrgendwann werde ich eh schwach..
Rasierklingen bestellen dauert definitiv länger! Das Auffrischen eines Messers dauert vielleicht 10 Minuten. Ledern ist auch kein Aufwand. Ich sehe das Ledern als Aufwärmphase vor dem Rasieren, damit die Motorik funktioniertIch gebe Dir recht, da mich das viele Jahre von Messern fern gehalten hat. Seit ich weiß mit wie wenig Aufwand ich ein Messer wieder auffrischen kann, hat dieser Umstand seinen Schrecken verloren.
In der Zeit lasse ich den aufgetragenen Schaum einwirken.Ledern ist auch kein Aufwand.
Ich leder immer am Abend vorher (sobald ich mich auf ein Messer festlegen konnte)In der Zeit lasse ich den aufgetragenen Schaum einwirken.
Glückwunsch zu dem feinen Messer!'Halbe Schweinderl'
Mein Quarterhorn von Ulrik ist 1/4 hohl. Erkennt man das auf dem Bild? Sonst mache ich morgen ein Vergleichsfoto.Bist Du sicher, dass der Schliff halb hohl ist? Ich meine, das ist viertel hohl.
Das ist auf jeden Fall derber (weniger hohl) als Dein Neues.Mein Quarterhorn von Ulrik ist 1/4 hohl. Erkennt man das auf dem Bild? Sonst mache ich morgen ein Vergleichsfoto.
PNMir gefällts sehr sehr gut! - Weiss Ulrik noch, was er dir da gemacht hat? Das könnte ich 1:1 so bestellen….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.