Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ulrik Beyer / Koraat Knives

Zum Glück müssen Messer geledert und geschliffen werden
Ich gebe Dir recht, da mich das viele Jahre von Messern fern gehalten hat. Seit ich weiß mit wie wenig Aufwand ich ein Messer wieder auffrischen kann, hat dieser Umstand seinen Schrecken verloren. Die Auslieferungsschärfe von Ulrik ist 'out of the box' nutzbar, zumindest heute für mich mal wieder. Das Auffrischen ist wirklich eine seeehr übersichtliche Sache geworden

Ich gebe Dir recht, da mich das viele Jahre von Messern fern gehalten hat. Seit ich weiß mit wie wenig Aufwand ich ein Messer wieder auffrischen kann, hat dieser Umstand seinen Schrecken verloren. Die Auslieferungsschärfe von Ulrik ist 'out of the box' nutzbar, zumindest heute für mich mal wieder. Das Auffrischen ist wirklich eine seeehr übersichtliche Sache geworden
Hab mir sehr aufwendig gemerkt :flucht1

Irgendwann werde ich eh schwach.. :rofl

Ich gebe Dir recht, da mich das viele Jahre von Messern fern gehalten hat. Seit ich weiß mit wie wenig Aufwand ich ein Messer wieder auffrischen kann, hat dieser Umstand seinen Schrecken verloren.
Rasierklingen bestellen dauert definitiv länger! Das Auffrischen eines Messers dauert vielleicht 10 Minuten. Ledern ist auch kein Aufwand. Ich sehe das Ledern als Aufwärmphase vor dem Rasieren, damit die Motorik funktioniert :)

Mir gefällts sehr sehr gut! - Weiss Ulrik noch, was er dir da gemacht hat? Das könnte ich 1:1 so bestellen….

Zurück
Oben