Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
ohoohIn der Kommunikation mit Ulrik sickerte Info durch. Formulierungen wie "Neue Rohlinge", "August" und "29mm" sind aber die einzig bekannten. Es darf also spekuliert werden.
Ich tippe auf ein "breiteres" Angebot im Konfigurator.
Zufällig beim stöbern fündig geworden. Bildausschnitt aus der Koraat Seite.Wie unterscheiden sich denn die Sheffield und die 14.2 Messer von Koraat?
Falsch! Es handelt sich um ein neues Serienmodell mit der Bezeichnung "Il Siciliano" in 15/16Ich tippe auf ein "breiteres" Angebot im Konfigurator.
Mit dem Werbespruch "Ein Angebot welches man nicht ablehnen kann"ein neues Serienmodell mit der Bezeichnung "Il Siciliano"
Dann lieber keine Bilder!Mit dem Werbespruch "Ein Angebot welches man nicht ablehnen kann"
Sorry, ich meinte natürlich 15/8Was? 15/16, so schmal?
Frag @Fila Brasileiro, der hat sicher Bilder vom Prototypen. Er soll das Messer nämlich für Koraat entworfen haben.Ich kann euch nicht folgen... Wenn ihr Bilder oder so habt, dann her damit
Macht euch ruhig lustig über michFrag @Fila Brasileiro, der hat sicher Bilder vom Prototypen. Er soll das Messer nämlich für Koraat entworfen haben.
@BergdoktorFrag @Fila Brasileiro, der hat sicher Bilder vom Prototypen. Er soll das Messer nämlich für Koraat entworfen haben.
Ich hoffe, "ein neuer Rohling" im Sinne von "für ein Messer", damit ich nicht in Versuchung komme.
hat das dann auch so einen unglaublich tollen Ausklappmechansimus?ein richtiges Sizilianisches Stiletto brauch keine Daumenmulde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.