Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Sorry...Krass, meiner TESTER kam heute an und DU.... "Already take the next one"
PS: Danke für deine Einschätzung ich bin gesapnnt, wie ich diesen Hobel erleben werde![]()

Sorry...
Bin aber auch gespannt, was Du von dem Urkunet hälst. Hast du alle 3 Platten?
Moin und danke für den Hinweis - hatte ich gesehen wollte den Thread aber für die Tester lassen und diesen hier halt für Leute die ihn kaufen kann aber gerne zusammengeführt werden falls nur ein thread pro Hobel existieren sollteVielen Dank für Deine sehr geschätzte Einordnung @Korii
Gibt bereits einen Thread für den Urkunet Rasierhobel https://forum-der-rasur.de/forum/threads/urkunetrazor-tester-für-de.18935/post-551068
Kann Deine Fragen leider nicht beantworten, die 2.0 Platte ist schon ganz ordentlich und ich hatte mich nach dem Lesen der Beurteilung im DFS und hier natürlich vom lieben @ankerbart bewußt für die goldene Mitte entschieden.Frage an die Urkunet Besitzer, besteht vom Rasurgefühl und dem Ergebnis ein großer Unterschied zwischen 2,0 & 2,5er Platte?
Ist der Griff sandgestrahlt etwas griffiger?

Du bist ja mit dem Ergebnis sehr zufrieden, besonders mit der Nachhaltigkeit der Rasur, wenn ich das richtig gelesen habe.die 2.0 Platte ist schon ganz ordentlich und ich hatte mich nach dem Lesen der Beurteilung im DFS und hier natürlich vom lieben @ankerbart bewußt für die goldene Mitte entschieden.
So ist es, da kommt bislang keine andere Hobel/Klingen Kombi ran…bin gespannt wie der Assassin mit der Sputnik oder der Personna GEM abliefert, hatte ja aus Respekt nur die ASP drinDu bist ja mit dem Ergebnis sehr zufrieden, besonders mit der Nachhaltigkeit der Rasur, wenn ich das richtig gelesen habe.
Klingt wirklich gut.So ist es, da kommt bislang keine andere Hobel/Klingen Kombi ran…bin gespannt wie der Assassin mit der Sputnik oder der Personna GEM abliefert, hatte ja aus Respekt nur die ASP drin![]()
Der könnte dann interessant für mich werdenFalls es jemanden interessiert: es wird vom Assassin eine Art "Version 2.0" geben, bei der einige Design-Entscheidungen überarbeitet werden sollen.
.Dito!Der könnte dann interessant für mich werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.