rheinhesse
Very Active Member
Neuer deutschprachiger YT-Kanal mit einer Prise italienischem Temprament, der Nassrasur Club
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Neuer deutschprachiger YT-Kanal mit einer Prise italienischem Temprament, der Nassrasur Club
Aus der Kategorie "Autsch":
Interessant zu sehen welches pre-shave Produkt verwendet wird.
Was für ein Pinsel ist das denn? Der sieht so schlabberig aus.
Was für ein Pinsel ist das denn? Der sieht so schlabberig aus.
Das ist kein Pinsel, das sieht aus wie ein Jammerlappen Dann lieber gar nicht rasieren
Ich sag es mal so: Der Kelch „Rosshaar-Pinsel“ wird an mir ganz sauber vorbei gehen. Meinetwegen auch gern im Tölt.
Ich bleibe bei meinen Schweinen und Dachsen.
Ok, ich gestehe. Ich habe doch eine große, uralte Rosshaarbürste.Ich sag es mal so: Der Kelch „Rosshaar-Pinsel“ wird an mir ganz sauber vorbei gehen. Meinetwegen auch gern im Tölt.
Ich bleibe bei meinen Schweinen und Dachsen.
Tatsächlich? Meine beiden Zenith mit 100% Mähnenhaar gehören definitiv zu meinen besten Anschaffungen in meiner Rasierpinsel Kollektion. Die sind extrem kuschelig aber bestimmt nicht labberig. Auch im Bereich Rosshaar Rasierpinsel gibt es gewaltige Unterschiede und auch hier gilt, das Teuerste ist nicht unbedingt das Beste.
Diese ist aber zum Schuhe putzen, bzw. zum polieren der Schuhe gedacht. Und bei dieser schätze ich das Rosshaar sehr. Ich habe da keine bessere Bürste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.