Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Video zum Thema Rasieren.

Neuer deutschprachiger YT-Kanal mit einer Prise italienischem Temprament, der Nassrasur Club

@Massimiliano
Gern geschehen! Falls Du Lust und Zeit hast, bist Du hier immer recht herzlich willkommen. Würde uns freuen wenn Du öfter hier vorbeischaust
FDR:)

Er drückt so stark auf die Bürste, dass er sich mit dem Griff einzieht. Borsten sind mit dieser Bürste überhaupt nicht verwendbar. :lol

Aber wo wir gerade von getrennten Pre-Shaves sprechen, ein Freund von mir ist auch Friseur und hat einen Webshop für Rasierartikel und verwendet diese mit seinen Kunden als Pre-Shave Body Lotion von MWF.

Interessant zu sehen welches pre-shave Produkt verwendet wird.

Was für ein Pinsel ist das denn? Der sieht so schlabberig aus.

Das ist kein Pinsel, das sieht aus wie ein Jammerlappen:eek::D Dann lieber gar nicht rasieren;)

Tatsächlich ist es ein Rosshaar-Pinsel . Und zwar ein Atto Primo von Pesaro. :schlaumeier1

Ich sag es mal so: Der Kelch „Rosshaar-Pinsel“ wird an mir ganz sauber vorbei gehen. :aetsch1 Meinetwegen auch gern im Tölt. :D
Ich bleibe bei meinen Schweinen und Dachsen. daumenh!

Das die Italiener gerne mal ein After Shave bzw. Balm als Pre benutzten, sehe ich nicht zum ersten Mal. Da sollte es hier im Forum mind. noch ein weiteres Video geben.

Ich sag es mal so: Der Kelch „Rosshaar-Pinsel“ wird an mir ganz sauber vorbei gehen. :aetsch1 Meinetwegen auch gern im Tölt. :D

Tatsächlich? Meine beiden Zenith mit 100% Mähnenhaar gehören definitiv zu meinen besten Anschaffungen in meiner Rasierpinsel Kollektion. Die sind extrem kuschelig aber bestimmt nicht labberig. Auch im Bereich Rosshaar Rasierpinsel gibt es gewaltige Unterschiede und auch hier gilt, das Teuerste ist nicht unbedingt das Beste.

Tatsächlich? Meine beiden Zenith mit 100% Mähnenhaar gehören definitiv zu meinen besten Anschaffungen in meiner Rasierpinsel Kollektion. Die sind extrem kuschelig aber bestimmt nicht labberig. Auch im Bereich Rosshaar Rasierpinsel gibt es gewaltige Unterschiede und auch hier gilt, das Teuerste ist nicht unbedingt das Beste.
Ok, ich gestehe. Ich habe doch eine große, uralte Rosshaarbürste. ;)
Diese ist aber zum Schuhe putzen, bzw. zum polieren der Schuhe gedacht. Und bei dieser schätze ich das Rosshaar sehr. Ich habe da keine bessere Bürste.

Bei den Rasierpinseln bleibe ich doch bei Dachs und Sau. Wenn mir aber mal ein (oder mehre) Rosshaarpinsel zwischen die Finger kommen sollte bin ich sicher bereit mal die Qualität zu testen.

Offtopic

Diese ist aber zum Schuhe putzen, bzw. zum polieren der Schuhe gedacht. Und bei dieser schätze ich das Rosshaar sehr. Ich habe da keine bessere Bürste.

Zum Schuhe Polieren sind Rosshaarbürsten nur von Yakhaarbürsten zu toppen. Noch glänzender geht es dann nur noch mit Wasser-Spiegelglanzpolitur;)

Hmm..also früher als er noch unter TSE gepostet hat mochte ich ihn eigentlich recht gerne, aber dann kamen seine politischen Rants & die Veränderungen in seinem persönlichen Umfeld. Jetzt ist er etwas befremdlich :D

Ach Gott, da mußte ich erstmal nachkucken: 'Dawn' ist ja Geschirrspülmittel. o_O
Muß man jeden Schwachsinn probieren? :rolleyes:

• Like
Reaktionen: 947
Zurück
Oben