Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Video zum Thema Rasieren.

Freude von Proraso werden an diesem Filmchen ihre Freude haben - Alle anderen werden sich angesichts des dezenten Product-Placements fragen, ob da nicht auch noch Proraso-Unterwäsche hätte eingebaut werden können :D

Der Opa nimmt beim Einschäumen eine Körperhaltung an, die er wohl noch von Duellen mit Hieb-und Stichwaffen gewohnt ist :D

Lube-Oli bei einem Inox, aber kein Riemen... Jep, ist klar. Zu Ihren Tatoos sag ich jetzt nichts.
Jetzt hab ich es wiedergefunden :D

Ja das gute Inox :D ihr Freund oder wer auch immer ihr das erzählt hat, muß ein recht ahnungsloser Mensch sein. Zu den Tattoos sage ich aber, das mir das auch gar nicht gefällig ist, und ich glaube auch, das der Frau, die ganzen Tattoos nicht mehr so gefällig sind.
Ich fand lediglich auch nur bemerkenswert, das eine Frau sich tatsächlich mit einem Rasiermesser ihre Beine rasiert, und noch erwähnt, das sie nie glattere und weichere Haut hatte, als nach Messerrasuren.

Na ja, Rasieren kann man das aber nicht nennen und mit dem Waschlappen möchte ich mich auch nicht einschäumen :D

Interessant ist ebenso, dass er den Geruch der Proraso Grün als "modrig" bezeichnet :D

Hier ein spanischer Barbier:

Bemerkenswert finde ich:
  • Seinen geschickt ausgeführten Handballenabzug, sehr klangvoll, unnachahmlich
  • Spannriemen mit roter und schwarzer Pastenseite
  • Ein gelber Abziehstein mit Öl benutzt
  • Ein breites vollhohles Messer vermutlich Filarmonica. Es singt fabelhaft!
  • Tolles Rasurergebnis

Hier ein spanischer Barbier:

Bemerkenswert finde ich:
  • Seinen geschickt ausgeführten Handballenabzug, sehr klangvoll, unnachahmlich
  • Spannriemen mit roter und schwarzer Pastenseite
  • Ein gelber Abziehstein mit Öl benutzt
  • Ein breites vollhohles Messer vermutlich Filarmonica. Es singt fabelhaft!
  • Tolles Rasurergebnis

@Freischliff ich finde ein gutes Video der Mann scheint sein Handwerk zu verstehen.

Wenn der Barbier so zittert wie um 4:10-4:20 verstehe ich nicht das seine Kunde noch lebt.

Zurück
Oben