Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Video zum Thema Rasieren.

Ach Gott, da mußte ich erstmal nachkucken: 'Dawn' ist ja Geschirrspülmittel. o_O
Muß man jeden Schwachsinn probieren? :rolleyes:

Ja weil er auf einem Feldzug gegen Ausgaben in der Nassrasur ist - laut ihm reicht auch Handseife oder eben Dawn :D

Wenn ich sonst nichts habe als Geschirrspülmittel dann wird nicht rasiert und Basta.
 
Mittlerweile hat der einen Vogel.
 
Das Video erinnert mich irgendwie an Apple. Man verkauft keine Gebrauchsgegenstände, man verkauft ein Lebensgefühl :D
 
Ich habe mir früher auch gern mal Videos angesehen (zB die frühen von Mantic59). Aber jetzt kommen mir die nur noch wie Werbesendungen der Sponsoren vor mit dem "Darsteller" als Marketing-Träger und "Enabler".

Ich denke, wenn so ein Kanal erstmal läuft und das Geld reinkommt, dann ist es schwer, noch den Absprung zu finden (wie es offenbar Nick Shaves geschafft hat - was aber auch an seinem Job liegen dürfte, als nun wohl fertiger Arzt, dürfte sich der Aufwand nicht so recht lohnen, im Verhältnis).
 
  • Like
Reaktionen: 947
Ich denke, wenn so ein Kanal erstmal läuft und das Geld reinkommt,

Ich glaube nicht, dass da viel Geld fließt. Die traditionelle Nassrasur ist immer noch eine Nische und erst recht der Teil der jedem neuen Hobel oder Special Edition Seife nachlechtzt. Glaube für viele ist das ein willkommener Ego Boost wenn man Produkte als erstes bekommt zum Review bzw sogar geschenkt erhält.
 
Zurück
Oben