Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ein besonderer Ort, an dem schon (augenscheinlich) 15 Jährige einen Whiskey bekommen. Im Plastikbecherda muss ich auch Mal hin
Naja so ganz bekommt man eben den Amerikaner wohl nicht raus aus einem New Yorker aber ansonsten haben sie den englischen Flair schon sehr gut getroffen.Ein besonderer Ort, an dem schon (augenscheinlich) 15 Jährige einen Whiskey bekommen. Im Plastikbecher
Na ja, macht das Getränke auch nicht mehr schlechter.
Da gebe ich Dir recht.ansonsten haben sie den englischen Flair schon sehr gut getroffen.
Ich bin wirklich friedlich, aber dem würde ich die Schulter auskugeln.wenn er dem Kunden die Hand reicht und die andere Hand in der Hose steckt.
Oder einfach sagen: "Wenn ich das Deiner Mama erzähle, ist sie bestimmt traurig!"Ich bin wirklich friedlich, aber dem würde ich die Schulter auskugeln.
Verstehe ich nicht. Wegen der Hand in der Tasche? Oder hab ich was verpasst?Ich bin wirklich friedlich, aber dem würde ich die Schulter auskugeln.
Andererseits... Vielleicht gefällt es mir ja, weiß man vorher nie.
Tolles Video über einen klassischen Barber in New York, da muss ich auch Mal hin. Leider etwas weit für ein Wochenendtrip
Fahr lieber nach Italien.
Ich kann mir nicht helfen, aber ich weiß immer nicht was "klassisch" an einer WKM-Rasur sein soll? All die tollen Barber werben mit Messerrasur, dabei benutzen vielleicht eine Handvoll ein richtiges RM.
Der hier weiß was er macht (und man kann sich sogar das Finish für das Messer wählen GBB, JNat...)
In Bayern altert man also schneller? Gut, dass ich da nicht wohne.Ein besonderer Ort, an dem schon (augenscheinlich) 15 Jährige einen Whiskey bekommen
Eine Seite vorher war eine Bericht über einen Frisör, der sich auf autistische Kinder spezialisiert hat. Der Beitrag war von dem gleichen Typen der sich in dem Video rasieren lassen hat. 2 Klicks weiter und ich hatte den o.g. gefunden und mir auch mal die HP angesehen. Dort steht das auch mi den Steinen, fall ich das richtig übersetzt habe.Wie schick ist denn der Laden?!
Warst du mal dort, oder woher weißt du das mit den unterschiedlichen Finishern?
Der Kerl scheint sich jedenfalls wirklich für seinen Beruf zu interessieren, das kann man heute nichtmehr von vielen Läden sagen
Was mir aber nie in den Kopf will: Warum macht so gut wie jeder Barber im Internet nur so luftigen Badeschaum für seine Kunden, da fehlt doch das Wichtigste/ Schönste an der Rasur…
Finde ich auchGut, dass ich da nicht wohne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.