Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Es ist natürlich sehr schade, wenn Aufträge angenommen werden, die man nicht mehr verwirklichen kann. Zumindest ab dem Zeitpunkt wo es seitens Wacker absehbar war, hätte man die entsprechenden Kunden kontaktieren müssen. So ist es leider eine unsaubere Sache…meine Bestellung von August 2024 ist noch offen, nie mehr was von Wacker gehört.
Anfangs hatte ich noch mehrmals versucht, jemanden telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg....
nein, das zum Glück nicht. Man konnte ja nur mittels eines uralten Onlineformulares bestellen, keine Paypal-Funktion o.äAber das Messer war ja wohl hoffentlich zumindest noch nicht bezahlt, oder?
Macht ohnehin mehr Spaß wie Hobel Duck und wechMesserer
Da gebe ich Dir vollkommen Recht.... die Messerer, sehe ICH nochmal als Randgruppe der Randgruppe.
Wenn sich die neue Führung da mal nicht verrechnet hat. Was hier so zur neuen Auslieferungsschärfe und Qualität geschrieben wurde, haut mich nicht vom Hocker. Wenn man den letzten Wurf (Runde Sache) mit dem schrottigen Billigheft anschaut, scheint die Rasiermesserspare nicht gut mit Kostendeckung zurecht zu kommen.Vergessen wir Mal DOVO nicht, es wird sich also doch irgendwie rechnen.
Die Leben wahrscheinlich noch davon seit längerer Zeit rein größentechnisch „Marktführer“ zu sein.Vergessen wir Mal DOVO nicht, es wird sich also doch irgendwie rechnen.
Darf man die Auslieferungsschärfe als Qualitätsmerkmal an sich nehmen?Was hier so zur neuen Auslieferungsschärfe und Qualität geschrieben wurde, haut mich nicht vom Hocker. Wenn man den letzten Wurf (Runde Sache) mit dem schrottigen Billigheft anschaut, scheint die Rasiermesserspare nicht gut
Man lebt aber nicht von "Marktführer", man muss schon Geld verdienen.Die Leben wahrscheinlich noch davon seit längerer Zeit rein größentechnisch „Marktführer“ zu sein.
Die soll sich aber massiv verbessert habenDarf man die Auslieferungsschärfe als Qualitätsmerkmal an sich nehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.