Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Walbusch B5

Trader history for efsk (3)

efsk

The Music was Thud-like
Moderator
FdR-Pate
Gold FdR-Pate
Liebe Freunde

Ich biete hier eine der meist gesuchte Hobel: der Walbusc B5. Eigenstlich ein Schräger Progress, und ein von nur drei mir bekannte einstellbare Schrägschnitthobel. Alles andere hat höchstens ein einstellbarer Rasierwinkel.
Rasierer kommt ohne Schachtel, und hat zwei kleine Defekte: Ein chip weg vom Unterseite der Unterplatte, und eine Ecke hat ein mini-Delle. Sehe Fotos:
DSC03924.JPG DSC03925.JPG DSC03926.JPG DSC03928.JPG DSC03929.JPG

Chip weg an rechter Seite der Unterplatte: DSC03930.JPG DSC03931.JPG DSC03932.JPG

Kleine Delle rechts:
DSC03934.JPG

Preis ist €360, weltweiter Versand inklusive. Das ist viel Geld, aber weniger als ich für das Ding bezahlt habe.
Auch angeboten bei Shavinuniverse.com
 

Anhänge

  • DSC03933.JPG
    DSC03933.JPG
    196 KB · Aufrufe: 6

efsk

The Music was Thud-like
Moderator
FdR-Pate
Gold FdR-Pate
Und verkauft. Vielen Dank an Kaufer und Forum!
 
Oben