Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Walbusch B5

Trader history (3)

efsk

Absurder Held
Moderator
FdR-Pate
Gold FdR-Pate
Liebe Freunde

Ich biete hier eine der meist gesuchte Hobel: der Walbusc B5. Eigenstlich ein Schräger Progress, und ein von nur drei mir bekannte einstellbare Schrägschnitthobel. Alles andere hat höchstens ein einstellbarer Rasierwinkel.
Rasierer kommt ohne Schachtel, und hat zwei kleine Defekte: Ein chip weg vom Unterseite der Unterplatte, und eine Ecke hat ein mini-Delle. Sehe Fotos:
DSC03924.JPG
DSC03925.JPG
DSC03926.JPG
DSC03928.JPG
DSC03929.JPG


Chip weg an rechter Seite der Unterplatte:
DSC03930.JPG
DSC03931.JPG
DSC03932.JPG


Kleine Delle rechts:
DSC03934.JPG


Preis ist €360, weltweiter Versand inklusive. Das ist viel Geld, aber weniger als ich für das Ding bezahlt habe.
Auch angeboten bei Shavinuniverse.com
 

Anhänge

  • DSC03933.JPG
    DSC03933.JPG
    196 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben