Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Vor allem der Spaßfaktor ist einfach riesig.Aber darüber hinaus: mal ganz ehrlich, sich mit dem Messer zu rasieren, ist doch einfach saucool.
Das war kein Messerrasierer sondern ein Student in einer schlagenden Verbindung...Muss so ziemlich die ganze Schnittbreite des RM gewesen sein. Seitlich die Wange etwa 4cm am Auge
weg bis knapp über das Ohr.
Die Tage lief ein Mann mit Anzug durch die Stadt. Dieser hatte sich das Messer wohl zu hart aufgesetzt.
Muss so ziemlich die ganze Schnittbreite des RM gewesen sein. Seitlich die Wange etwa 4cm am Auge
weg bis knapp über das Ohr. Mir wäre so was ziemlich unangenehm, selbst wenn es nur ein kleinerer
Schnitt wäre.
Der neue Trend: Solinger TatoosIrgendwie der Vorgänger von Tatoos![]()
Der neue Trend: Solinger TatoosIrgendwie der Vorgänger von Tatoos![]()
![]()
So einen langen Schnitt mit dem Messer hab ich noch nicht hinbekommen, mit dem Hobel aber schon
Im Vergleich zu meinem Mühle R41 und R89 sind für meine empfindliche Haut und drahtigem Bartwuchs Rasiermesser deutlich verträglicher und mindestens genauso gründlich, wenn nich sogar gründlicher
Am Hals quer kommt nichts an die Gründlichkeit eines Fusion oder Futur ran, das Messer ist einfach viel zu breit um bei meinem schmalen Hals quer gehen zu können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.