Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Was kann man beim Ledern falsch machen ?

Ich wollte, aus oben beschriebenen Gründen, die Tür auch nicht benutzen. Seitdem zweckentfremde ich einen Handtuchhalter.

B439CAD6-04C6-438E-834E-13512316F20E.jpeg
 
Ich habe den Aufhängungsring am Tür-Griff (der bei uns rechtwinklig ist) eingehängt und lasse die Tür beim ledern offen. Dadurch sehe ich, wenn jemand kommt. Das ist mir lieber, als mit dem Rücken zur Tür zu stehen und die dann im Kreuz zu haben...
 
Prinzipiell ja. Dann stehe ich aber um die Länge des Türblattes weiter im Raum, was mich zwingen würde mich ins Waschbecken zu setzen oder auf der Toilette zu stehen. Kleines Elternbad, aber dafür überdimensionierte Badschränke mit viel Platz für Rasierzeug...
:D
Das wäre natürlich auch irgendwie blöd. ;)
Meine geht glücklicherweise nach außen auf.
 
Wer weiß, vielleicht hat die Befestigung auch eine Auswirkung aufs Abledern.

Ich hätte da noch ne gute Idee :

Man macht in der Decke einen Haken und hängt den Riemen dort ein. Mit der einen Hand am Riemen macht man Klimzüge während man mit der anderen Hand das Messer an den Riemen hält. Wer die Hand mit dem Messer bewegt, hat verloren! Und es gibt nur soviel DZ wie man mit der anderen Hand in der Vertikalen hinbekommt ;) :kaputtlachen1.
So hat man zumindest das Problem des "Durch"-hängens des Riemens nicht mehr.

Sorry Hellas, aber der mußte noch sein! (die "Idee" war zu verlockend)
 
Zurück
Oben