Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin. Wer Layrite Deluxe No.9 mag, fährt mit der Bay Rum von Nordic Shaving sehr gut.
Diese Kombi nutze ich gerade. Wenn Layrite typisch Bay Rum ist, dann ist es m.M. die Seife von Nordic Shaving auch.
Bei den gibt's die auch mit 40g und 80g. Zum Testen ideal.
Meiner Meinung nach sollten im authentischen Geschmack nur zwei Komponenten enthalten sein - Rum und Pimenta Racemosa. Und alle. Ich glaube nicht, dass Seeleute auf Schiffen damals Zucker, Gewürze und andere Komponenten zu den Fässern hinzugefügt haben. Nein, es war nur Rum und Blätter. Daher sollte der Duft von echtem Bay Rum nichts Überflüssiges enthalten, wie ich denke
Welche Bay-Rum-Seife? Einfacher könnte die Antwort für mich nicht sein: Keine. Ich weiß nicht warum, aber selbst die tausendste Variante eines umgekippten Gewürzregals in der Weihnahctsbäckerei löst bei mir einfach keine olfaktorische Freude aus. Da könnte ich ja gleich eine Zitrusseife oder gar die Arko nehmen.
Natürlich kann Seife nicht die gesamte aromatische Zusammensetzung vermitteln, weil sie immer noch mit Wasser abgewaschen wird Aber der Duft von Bay Rum hat eine Geschichte, die mehrere hundert Jahre zurückreicht. Und auch seine Fans auf der ganzen Welt Hier ist zum Beispiel ein Rezept für die Herstellung von Bay Rum aus dem Jahr 1902