Ich kann doch nicht ständig im Forum mit meinen Anfängerfragen nerven....![]()
Kannst du, dafür sind wir auch hier
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich kann doch nicht ständig im Forum mit meinen Anfängerfragen nerven....![]()

Wenn man einmal der Borste verfallen ist gibt es wenig die sie ersetzen kann.
Ich muss meine frühere Aussage korrigieren!Ich bevorzuge 2-Band sowie Borste.

Klare Frage, klare Antwort: Nein.Ich wollte mal die Frage in den Raum werfen ob die Nutzer von Synthetischen Pinseln sich Gedanken machen über Mikroplastik der sich durch die Reibung vom Pinsel lösen könnte bzw bezüglich eventueller Schadstoffe vom Pinselmaterial selbst?
...da mache ich mir mittlerweile Gedanken mit welchen Stoffen die dort wohl arbeiten und ob man sich damit vielleicht selbst gar keinen Gefallen tut...?
Über das Thema wurde hier im Forum bereits ausführlich diskutiert. Bin mir nicht sicher, aber gab es nicht sogar einen eigenen Strang?Ebenso weiss man, was für einen geradezu schockierenden Umgang mit Tieren in China verbreitet ist. Es würde mich daher nicht nur interessieren, wie sie ihre Synthetik-Pinsel herstellen, sondern auch, wie Dachse gehalten oder getötet werden, mit denen sie ihre Dachshaar-Pinsel herstellen....da mache ich mir mittlerweile Gedanken mit welchen Stoffen die dort wohl arbeiten und ob man sich damit vielleicht selbst gar keinen Gefallen tut...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.