Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Welche Seife/Creme habt ihr mal weggeschmissen und warum?

@Olli37 Einen Tigel Cella Bio Aloe Vera Seife?
Schade das die schon im Rundeimer gelandet ist, die wollte ich schon länger mal probieren. Und mit Proraso weiß und rot macht man nie was falsch.

Seit dem letzten aufräumen sind neu gekaufte Seifen in weite Ferne gerückt. Und so könnte ich das noch unter dem Schleier des Umweltschutzes rechtfertigen :D

Verständlich das du auf die Mühe verzichten kannst aber sont evtl beim nächsten Mal gegen etwas tauschen was du noch haben möchtest! :daumenhoch

Die maximale Höhe einer Büwa beträgt 5 cm ein Proraso Tiegel misst 6,... somit scheidet die Büwa aus

Le Pere Lucien

Unmöglich Schaum zu erzeugen.
20240223_173331.jpg
20240223_173405.jpg
20240223_173504.jpg

@Nargothtrond

Ich tröste mich mit der Dose und nach kurzem E Mail Verkehr über einen Gutschein der wohl für eine Zingari draufgehen wird :proud
Top Service von About Body Care
goodjob!
Ja, Nargothrond hat aber mit seiner Anmerkung sicherlich gemeint, dass du die Seife auch noch für diverse andere Zwecke als die Rasur hättest verwenden können. Findest du keine bessere Option als das Entsorgen?

Ich weiß garnicht, ob ich darüber sprechen darf. Es geht dabei um einen Geheimbund, ähnlich den Freimaurern, nur nicht ganz so amateurhaft. Wir verabreden uns, indem wir im MH eines kaum bekannten Rasur-Forums vermeintliche Angebote einstellen. Da kommt uns niemals jemand drauf. Dann treffen wir uns in einem unserer Bruderschaftshäuser, planen die Unterdrückung aller Hipsterbartträger und tauschen sexuelle Dienstleistungen Rasurwaren sowie Erfahrungen aus. Und genau dort werde ich mir heute die LPL Oud-Santal besorgen. Was ich den anderen dafür besorgen muss ... geht euch garnichts an. :flucht1

Zurück
Oben