Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
Oder man füllt großzügige Proben ab und legt sie einem Artikel beim MH bei.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Was meinst du, wie viele Kinder in Afrika sich damit rasieren könnten?Die Tiegel kosten 4,79 Versand neupreis 4,95.......ich finde aufwand ertrag steht in keinem Verhältnis.
Zum duschen hätte sie doch bestimmt noch getaugt. Der Duft ist gar nicht so schlecht.Le Pere Lucien
Unmöglich Schaum zu erzeugen.
Anhang anzeigen 133765Anhang anzeigen 133766Anhang anzeigen 133767
Ja, Nargothrond hat aber mit seiner Anmerkung sicherlich gemeint, dass du die Seife auch noch für diverse andere Zwecke als die Rasur hättest verwenden können. Findest du keine bessere Option als das Entsorgen?@Nargothtrond
Ich tröste mich mit der Dose und nach kurzem E Mail Verkehr über einen Gutschein der wohl für eine Zingari draufgehen wird
Top Service von About Body Care
Das macht mich jetzt doch neugierig. Ich werde mir die Seife heute Abend im Live-MH kaufen.Le Pere Lucien
Unmöglich Schaum zu erzeugen.
Anhang anzeigen 133765Anhang anzeigen 133766Anhang anzeigen 133767
Im was?Das macht mich jetzt doch neugierig. Ich werde mir die Seife heute Abend im Live-MH kaufen.
Ich weiß garnicht, ob ich darüber sprechen darf. Es geht dabei um einen Geheimbund, ähnlich den Freimaurern, nur nicht ganz so amateurhaft. Wir verabreden uns, indem wir im MH eines kaum bekannten Rasur-Forums vermeintliche Angebote einstellen. Da kommt uns niemals jemand drauf. Dann treffen wir uns in einem unserer Bruderschaftshäuser, planen die Unterdrückung aller Hipsterbartträger und tauschenIm was?
Die Frage ist doch: Was an einem realen Treffen realer Personen an einem realen Ort zum Austausch realer Güter ist nicht "live"?Schon klar, aber was ist daran dann 'Live'?
Ah, sorry - erst jetzt geht bei mir das Licht im Oberstübchen an.Die Frage ist doch: Was an einem realen Treffen realer Personen an einem realen Ort zum Austausch realer Güter ist nicht "live"?
Mit der meinigen aus dem MH kann man sehr wohl Schaum aufschlagen. Ich komme nur mit dem Sandelholzduft nicht mehr klar.Das macht mich jetzt doch neugierig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.