BleedingEdge
Very Active Member
Regel 18?Ich bitte lieber um Entschuldigung, als um Erlaubnis![]()
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Regel 18?Ich bitte lieber um Entschuldigung, als um Erlaubnis![]()
Da sind ein paar richtig gute Sachen dabei!
drdittmar.com
.
www.roesle.com
Die sind auch wirklich wunderschön. Wollte ich mir immer schon mal kaufen. Aber so oft wie ich morgens im Halbschlaf schon meine ins Waschbecken geknallt hab, wäre das, fürchte ich, eine kostspielige Angelegenheit gewordenEinfach direkt zuschlagen, wenn mal ne SWK im MH auftaucht (meine werden es jedoch nicht sein, obwohl ich seit Jahren nur noch im Gesicht schäume).![]()

Ich nutze den aus Vollholz (ohne schwarze Schale). Er macht viel Freude und ist durch die etwas kleinere Größe ideal für kleinere Pinsel. Hat durch die Oberflächenstruktur aber ein gutes Aufschäumverhalten.hat jemand von Euch den SV Grail
Ich persönlich, bin nicht so der Freund dieser Strukturen am Boden. Ich drücke mein aufzuschäumendes Stückchen Seife ja möglichst flächig auf den Boden, und hier bleiben Reste an den Rillen dann eher hängen. Merke da auch keinen Unterschied. Betreffend luftiger Schaum: Mein Eindruck ist, dass je nach Pinsel, eine schnell explodierende Schaummenge zwar viel Volumen, aber dann zu wenig Wasser enthalten kann, und dass geduldiges Weiterrühren, mit Wasserzugabe, dann erst zu diesem „schlonzigen“ und sehr glitschigen und dichten Schaum führt. Mit sehr kleinen, und mit Wasser gefüllten Bläschen, die man mit bloßem Augen nicht mehr erkennen kann, und sehr glänzig. Idealerweise gerührt bis zur maximalen Wasserkapazität. Die guten traditionellen Seifen können das.- die Konsinstenz des Schaums ist in meinen Augen noch nicht perfekt, sprich zu wenig „schlonzig“, sondern mehr „luftig“.
…
Frage mich ob das mit dem „Muster“ am Boden der Schale, sprich dem Griff was zu tun hat.
VG
.Das war einer der Gründe die Vollholz Version zu nehmen.dann ist da die Frage nach der Lebensdauer der Verbindung zum Griff.
Hallo BB,Das war einer der Gründe die Vollholz Version zu nehmen.
Puh und 15 Euro Versand noch drauf.Du meinst doch sicherlich die aus Olivenholz für 72 Euro
ich glaub die ist mir immer noch zu klein (zu wenig hoch)ich habe das hier. Endlich mal eins mit ausreichender Größe:
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.