WD 20.30 und WD 20.40 etc. alles hier zusammengeführt bitte da weiter diskutieren. Danke
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Für mich ganz klar der Cube von PAA, war ein nettes Geschenk aus den USA. Den möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr missen.
Ich benutze seit einiger Zeit das Balea Men Rasieröl von DM. Das Fläschchen kostet 2 oder 3 Euro. Ich komme damit sehr gut zurecht.Gibt es andere hier erhältliche Produkte, die nicht das Waschbecken verölen und die trotzdem gut sind? Kann mir da jemand einen Tipp gegen?
Das habe ich auch. Aber mir gefällt der Mentholgehalt (oder was brennt da so in den Augen?) nicht so.Wäre eine Creme eine Alternative für dich?Ich benutze seit einiger Zeit dss weisse Proraso Preshave und bin sehr zufrieden damit.
Soweit ich weiß ist die grüne sehr Mentholhaltig, die weisse hingegen brennt nicht in den Augen, jedenfalls bei mir nicht.Das habe ich auch. Aber mir gefällt der Mentholgehalt (oder was brennt da so in den Augen?) nicht so
Soweit ich weiß ist die grüne sehr Mentholhaltig, die weisse hingegen brennt nicht in den Augen, jedenfalls bei mir nicht.Das habe ich auch. Aber mir gefällt der Mentholgehalt (oder was brennt da so in den Augen?) nicht so
Angeregt von Euren Beiträgen habe ich die letzten 3 Rasuren mit einem Preshave begonnen. Hierzu habe ich einfach meine Nachtcreme aufgetragen, etwas einziehen lassen, das Gesicht leicht angefeuchtet und schließlich den Schaum aufgetragen.
Ich bin gerade dabei, für mich das optimale Setup für's PreShave zu finden, deshalb die Frage:Öl als PreShave ist mir in der Anwendung zu "lästig". ...
Hab für mich die Nivea-Creme als PreShave schon seit Monaten in Benutzung - funktioniert richtig prima.
Kommt darauf an wie die Verträglichkeit bei einer möglichen "Verletzung" aussieht. Denke mal, dass dies in den meisten Fällen keine Rolle spielt - aber eine Rolle spielen kann.Ich vermute, dass jede Gesichtscreme geeignet ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.