Pinselkasper
FdR-Pate
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich hatte schon gedacht, ich sei der Einzige, der russische Klingen verwendet (hat).Meine Ausrüstung für eine Woche Wellnessurlaub.
Ich hatte schon gedacht, ich sei der Einzige, der russische Klingen verwendet (hat).
Und nun war es also soweit, der Urlaub stand vor der Tür und ich habe mein Kit in eine kleine Kulturtasche gepackt. Passt alles haargenau rein, sehr zufriedenstellend.Ich stelle mir gerade meine Reiseausrüstung zusammen. Bisher habe ich immer mein reguläres Setup mitgenommen aber dieses Jahr muss für den Urlaub etwas aufmerksamer gepackt werden als sonst
Was ist in dem länglichen Behälter?Das heutige Bastelprojekt. Leider hat die Seife keinen Platz gefunden.
Crystal Meth, das geriebene Seife getarnt ist. Deshalb passt ja keine echte Seife mehr mit rein.Was ist in dem länglichen Behälter?
Aftershave BalmWas ist in dem länglichen Behälter?
Danke.Aftershave Balm
Wenn Du lieber RS/RC reingeben möchtest, wäre so ein Nachfüllstift eine Möglichkeit.Leider hat die Seife keinen Platz gefunden.
Was Du alles kennstCrystal Meth, das geriebene Seife getarnt ist. Deshalb passt ja keine echte Seife mehr mit rein.
Er hat ja kleine Kinder.Was Du alles kennst
Da bin ich Dir bereits vorraus, hab eunen alten Labello mit Arko gefüllt, passt aber nicht mehr in die Dose ...Wenn Du lieber RS/RC reingeben möchtest, wäre so ein Nachfüllstift eine Möglichkeit.
Eine tolle Idee zur Wiederverwendung.hab eunen alten Labello mit Arko gefüllt,
Ist der Behälter zu dick? Ich habe gerade nachgelesen. Er wird mit 20mm angegeben, Der von mir verlinkte ist einen Tick kleiner. Wenn Du den notwendigen Durchmesser kennst, wäre eine Recherche möglich.passt aber nicht mehr in die Dose ...
Nicht für die (Tabak-)Dose die ich verwende, aber wie auf dem Bild zu sehen, ist halt mit Pinsel, Hobel und AS aller Platz aufgebraucht. Die Zigarillodose die ich noch hätte, ist leider zu flach für den Labello ... aber an sich ist das so wie es ist schon okIst der Behälter zu dick?
Coole Sache. Lässt Du den den Hobelkopf montiert am Griff, während des Transportes? Wenn ich meinen R41 im Rucksack transportiere, ist der Kopf separat im (grauen) Kunststoff-Schuber von Mühle und der Griff extra. Falls doch irgendwie Druck aufs Gepäck ausgeübt wird, schont es das Gewinde.Für die Moped Reisen hab ich zum BF diesen Canvas Beutel bei rasiogoodfellas geholt. Soll meinen Reise Legend aufnehmen.
Tolle Maschine. So lässt es sich frisch rasiert cruisen.alles in eine 50 L Roll-Tasche
Mit dem zierlichen Vorreifchen kannst Du den Bock doch auch in den Fahrradständer stellen, oder?Ich lass alles zusammen. Bisher hatte ich so ein Hobelschutz mit Druckknopf, aber da passt der Griff nicht so richtig rein bzw hakt innen an der Niete. Hier kommt nur der Legend rein und dann in ein zweites kleines Täschchen wo dann Seife, kleines AS Fläschchen und 3p Creme drin ist. Gepäck kommt alles in eine 50 L Roll-Tasche.
Gruß Sportster
Anhang anzeigen 161130
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.