Ist das nicht der Sensor 3?Gillette Mach 3
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ist das nicht der Sensor 3?Gillette Mach 3
Weder noch. Es ist der Sensor Excel.Ist das nicht der Sensor 3?
Wenn Du eine der Cremes und den Dildo daheim lässt, hast Du sogar noch Platz für ein gutes Buch.Da ich nur in Uralt Beiträgen in anderen Foren gelesen habe fände ich diese Frage für uns Interessant.
Der erste Frage wäre doch:
Was zeichnet eine "Reisesetup" aus?
Wie wird es transportiert?
Und natürlich warum grade dieses?
Als Hobel nehme ich den preiswerten und zuverlässigen Rockwell 6c, sollte am Flughafen mal ein Koffer verschwinden muss ich nicht weinen und warten auf einen neuen La Faulx oder Ambasador, wobei ich mir sicher bin das der Mann der Versicherung einen Vogel zeigen würde wegen des Preises.
Als Pinsel analog zum Hobel eine Top Borste aus dem Hause Omega, den 10048 der immer bestens funktioniert.
Die Auswahl der Klinge ist wie immer vollkommen subjektiv und individuell,
Zum Rocky passt die Wilkinson, fast in ganz Europa gut verfügbar.
Die Creme/Seife ist bei mir eine Tube, da ich Sticks nicht unbedingt mag.
Auch hier geht eine gute Creme aus dem Bestand mit beispielsweise die LEA riecht gut arbeitet gut.
After Shave Pitralon Classic oder Speick Man.
Das ist mein Reisesetup ich bin auf eures gespannt.
Anhang anzeigen 142565
Bei Aufgabegepäck würde ich auch nichts Wertvolles mitnehmen. Bei Handgepäck schonSeit meiner letzten Flugreise und den damit verbundenen Erlebnissen würde ich maximal ein Setup einpacken, dessen kompletter Verlust mir nicht wehtun würde.
Also meine Frau andeutete, daß wir in diesem Jahr ja mal eine kurze Flugreise nach HH machen könnten (nur Handgepäck), habe ich sofort nach einem WKM Ausschau gehalten. Die MH Suche nach Schick-Klingen und dem Feather DX war recht schnell erfolgreich, daß man Plan die Klingen vorrauszusenden feststand.... aber ich glaube den Preis kann ich für ein bis zwei Reisen im Jahr nicht rechtfertigen.
Aber wenn ihr die nachholt und in der Gegend seid gib gerne Bescheid.Also meine Frau andeutete, daß wir in diesem Jahr ja mal eine kurze Flugreise nach HH machen könnten (nur Handgepäck), habe ich sofort nach einem WKM Ausschau gehalten. Die MH Suche nach Schick-Klingen und dem Feather DX war recht schnell erfolgreich, daß man Plan die Klingen vorrauszusenden feststand.
Aber jetzt kommt's: Wir werden die Reise nun aber doch nicht antreten. Und nun?
Als mir der Spruch: Haben ist besser als Brauchen einfiel, ging es wieder.
Das ist sehr nett von Dir, vielen Dank!!Aber wenn ihr die nachholt und in der Gegend seid gib gerne Bescheid.
Ich nehme den Gillette King C auf Flugreisen mit. Da ist der Verlust verschmerzbar, aufgrund des geringen Preises.Seit meiner letzten Flugreise und den damit verbundenen Erlebnissen würde ich maximal ein Setup einpacken, dessen kompletter Verlust mir nicht wehtun würde. Für mich heißt das dann Systemrasierer.
Für mich der beste ReisepinselMühle Travel Pinsel (steht noch aus, das Konzept spricht mich aber an)
Ein wunderbares Reiseset, zumal ein ganzes Päckchen Klingen und ein vollwertiger Hobel Platz findet, und groß ist es ach nicht wirklichliebäugle ich mit dem Merkur 46C
Unter Berücksichtigung praktischer Gesichtspunkte wahrscheinlich schon. Ansonsten ist mein Thäter 21mm 3-Band Reisepinsel (s.o.) der wohl Beste, den es je gab.Für mich der beste Reisepinsel
Optisch wirklich ein Hingucker und ja, nicht wirklich groß aber eben doch Größer als z.B. der 933C mit seinem ineinander steckbaren Griffstück. Vielleicht lasse ich mir das Set dennoch mal zum Geburtstag schenken.Ein wunderbares Reiseset, zumal ein ganzes Päckchen Klingen und ein vollwertiger Hobel Platz findet, und groß ist es ach nicht wirklich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.