DailyDriver
Writes More Here Than At Work
That‘s It!Mein aktuelles Setup auf der Messe ist etwas minimalistischer:
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
That‘s It!Mein aktuelles Setup auf der Messe ist etwas minimalistischer:
Die Rasur musst Du aber mal erläutern.Mein aktuelles Setup auf der Messe ist etwas minimalistischer:
Hast Du noch nie deinen Rasen mit der Nagelschere geschnitten?Die Rasur musst Du aber mal erläutern.
10 Positioniere Schere über BartDie Rasur musst Du aber mal erläutern.
Oh…BASIC…Schleifenprogramierung…erinnert mich an (üble) Scherze ggü. einem10 Positioniere Schere über Bart
20 Wenn keine Haare zwischen Klingen goto 10
30 Wenn Haare zwischen Klingen: Aktiviere Schere und wiederhole ab 10
Wo geht es denn hin, mit dem guten Trangia? Oder habe ich mich verschaut?Vorbereitung zur nächsten Tingeltangel Tour läuft...
Zielort-Top Secret! Sonst bringen sich die Leute in SicherheitWo geht es denn hin, mit dem guten Trangia? Oder habe ich mich verschaut?
Ich verwende für UL Kochen den X-Boil mit Ethanolalles ziemlich Minimalistisch, will nicht viel mitschleppen.
Eine schöne Auswahl
Aber wenn Zuhause während des Urlaubs eingebrochen wird, wird das gute Zeug wenigstens nicht geklaut.Den Rockwell 6C würde ich nicht mitnehmen - soo billig ist der nicht !
Da mein Post im Thread "Reisesetup, welche Hard- und Software?" bei der Zusammenführung mit diesem Thread aus Versehen gelöscht wurde, möchte ich hier nochmals bestätigen, dass mein Reisesetup seit November 2023 gleich geblieben ist:Das ist mein Reisesetup ich bin auf eures gespannt.
Hier ein Bild meines aktuellen, Necessaire tauglichen, Platz sparenden Reisesetups:
Anhang anzeigen 126015
Der Mühle-Reisepinsel ist zusammengepackt klein und gut geschützt und trocknet auch schnell mit seiner Synthi-Faser.
Ein wenig ToOBS-Rasiercrème in ein kleines Döschen abgefüllt braucht nicht viel Platz.
Der R89-Kopf auf dem Lemonwald-Griff ist in einem Ledertäschchen gut geschützt.
Nur für die Klingen suche ich noch eine bessere, trocken haltende Verpackung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.