Hobelruhri
Very Active Member
Wer geht denn zelten und hat Erfahrung mit dem Rasiermesser auf dem Zeltplatz? Ich überlege grade ob ich dazu Lust habe ;-)
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wer geht denn zelten und hat Erfahrung mit dem Rasiermesser auf dem Zeltplatz? Ich überlege grade ob ich dazu Lust habe ;-)
Da freue ich mich doch schon auf die entsprechenden Bilder@shelob
Nach Kroatien verschlägt es uns mit dem Gespann dieses Jahr auch!
Tolles Bild und genau so stell ich mir mein Aftershave dort auch vor: Einen Sprung in die Adria!
Meine Liste ist in der Regel deutlich kürzer.Ich habe mich für die folgenden Toilettenartikel entschieden:
…und ohne Rasierpinsel. Ich glaube da wird das weibliche Standartverfahren praktiziert. Seife reicht, als Unterlage!@Sahra Rasur ohne Seife?
Passt!Auf Reisen wird mich begleiten:
1. Feather AS D2
2. Feather Klinge
3. Speick Men Rasiercreme
4. Mühle SilverTip Fibre
5. Speick Balsam
6. Extra kleines Handtuch zum Gesicht einweichen (ist nur für den Zweck da)
7. Einfacher Keramik Mug
Für den Hobel habe ich eine Ledertasche und für die Klinge ein Klingenschutz.
Den Pinsel mache ich in die Originalverpackung. Alles zusammen wird in eine
extra Waschtasche, die nur für Rasierutensilien da ist, reingepackt.
Geht wohl auch. Ich kenne einige Frauen die sich mit Duschgel, aber teilweise auch mit Waschseife, einschäumen und sich mit dieser Unterlage rasieren. So hat es meine Freundin früher auch gemacht. Bis sie RC und Pinsel von mir bekommen hat. (Ich kann es mir aber immer noch nicht mit ansehen, wenn sie sich rasiert. Das verursacht bei mir körperlichen Schmerz.@Tosca Ohne Pinsel geht ja, aber ohne Seife oder zumindest Öl?
Yeep mit Alverde Sensitiv. System Rasierer. Jahrelang.....Ich kenne aber auch einen Mann, der sich mit einer Waschseife das Gesicht per Hand einschäumt und sich mit einen Hobel rasiert.
Man kann die Haut wohl an vieles gewöhnen. Ich brauche solche Erfahrungen aber nicht.
Ich nehme zwar immer was mit, kann ich aber nachvollziehen. Ich rasiere mich auswärts bei weitem nicht so gerne wie daheim.Ich wage es kaum zu schreiben: Oft fallen die Rasursachen vollständig raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.