Tom Bombadur
Very Active Member
Kein Januhairy?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Also, irgendwie geht das so nicht, finde ich.Huhu, bin zurück! Ich habe tatsächlich keinen Pinsel, keine Rasierseife und kein Rasieröl mitgenommen. Ich habe meine Urlaubszeit dazu genutzt, verschiedene Produkte auszuprobieren, die dann vor Ort besorgt wurden.
Ich würde nicht ohne minimales aber vollständig Rasierzeugs in den Urlaub.
Soviel Platz nimmt das doch nicht ein. Und schwer ist das auch nicht.
Urlaub soll doch schön angenehm sein.
Ich würde nicht ohne minimales aber vollständig Rasierzeugs in den Urlaub.
Soviel Platz nimmt das doch nicht ein. Und schwer ist das auch nicht.
Urlaub soll doch schön angenehm sein.
Sehe ich auch so, ohne eine minimal Ausstattung geht gar nichts.
Ich habe (zu Systemiezeiten) mal mein Rasierzeug vergessen, lästig man weiß ja nie was man bekommt.
Habe ich irgendwan in die grauen Nebel der Vergangenheit schon mal gemacht, mit Gillette Sensor. Nicht schlechter wie mit Dosenschaum war das.Auch das bei Frauen beliebte Duschgel (war noch ein Rest in meinem Zimmer) habe ich probiert. Ja, man kann sich tatsächlich damit rasieren. Müsste ich mich im Gesicht rasieren, würde ich mir das da aber nicht drauf schmieren
Das hab' ich auch 'mal probiert, einmal. Ich dachte was gut für Haare und Haut ist funktioniert auch für die Rasur. Es war die schlechteste Gesichtsrasur die ich je hatte! Immer wieder interessant wie unterschiedlich das Empfinden ist. Aber wenn man nichts anderes kennt .Ein Freund von mir hat sich jahrelang mit Duschgel rasiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.