Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich habe sie gerade frisch reinbekommen, aber noch nicht benutzt. So direkt aus der Dose ist meine spontane Duftassoziation: Hey, die riecht ja genauso wie damals der Hobbykeller meines Vaters, wenn er einen Trennschleifer benutzt hat! Je mehr ich daran schnuppere desto besser kommen aber die Rosenblüten durch. Scheint mir auf jeden Fall natürlicher zu sein als die eher etwas chemische "English Rose" (die wiederum der Salter "Wild Rose" recht ähnlich ist).Kennt jemand die "Shangri La", denn sie ist z.B. bei Connaught nicht als Probe erhältlich? Oder muss ich mir die jetzt auf Verdacht bestellen.
Ich habe sie gerade frisch reinbekommen, aber noch nicht benutzt. So direkt aus der Dose ist meine spontane Duftassoziation: Hey, die riecht ja genauso wie damals der Hobbykeller meines Vaters, wenn er einen Trennschleifer benutzt hat! Je mehr ich daran schnuppere desto besser kommen aber die Rosenblüten durch. Scheint mir auf jeden Fall natürlicher zu sein als die eher etwas chemische "English Rose" (die wiederum der Salter "Wild Rose" recht ähnlich ist).Kennt jemand die "Shangri La", denn sie ist z.B. bei Connaught nicht als Probe erhältlich? Oder muss ich mir die jetzt auf Verdacht bestellen.
Das ist natürlich möglich; mein Riechkolben ist nicht der empfindlichste, wie ich immer wieder bedauernd feststelle. Gerade gestern hat allerdings jemand in einem englischen Forum fast die gleiche Einschätzung ("Schweißen oder Metallarbeiten") abgegeben. Heute habe ich die Seife benutzt, und auch im aufgeschäumten Zustand bleibt mein Eindruck bestehen: Sie riecht wie ein Trennschleifer im Rosengarten. (Hach, dieses Hobby ist toll! )Aber Trennschleifer mit etwas Rosenblüten übt jetzt keine sonderlich große Anziehungskraft auf mich aus. Du bist sicher, dass Du im Moment nicht etwas verschnupft bist und Dich Deine Nase täuschen könnte?
Hast Du auch die "Scottish Heather" getestet? Die kommt dem wohl am nächsten; immerhin sind Eiche, Moos und Zeder drin. (Allerdings auch Anis und Thymian, die meines Erachtens überwiegen - mich erinnert die Seife hauptsächlich an Kräutertee.)Ich warte ja immer noch auf eine sandelholzig, waldig, dunkle Variante dieser Top-Seife. Kommt vielleicht noch, immerhin scheinen die dort recht rührig zu sein wenn es um neue Kreationen geht.
Hast Du auch die "Scottish Heather" getestet? Die kommt dem wohl am nächsten; immerhin sind Eiche, Moos und Zeder drin. (Allerdings auch Anis und Thymian, die meines Erachtens überwiegen - mich erinnert die Seife hauptsächlich an Kräutertee.)Ich warte ja immer noch auf eine sandelholzig, waldig, dunkle Variante dieser Top-Seife. Kommt vielleicht noch, immerhin scheinen die dort recht rührig zu sein wenn es um neue Kreationen geht.
Die Scottish Heather habe ich als Probe hier und sie ist tatsächlich eher der Kräutergarten.
Beim Stöbern in den verschiedenen Stockists habe ich bemerkt, dass es anscheinend einige "limited editions" gibt. So ist für "The Gentlemans Groomroom" u.a. eine "Buddha Wood" kreiert worden. Die könnte in jene Richtung gehen.
Die Wickham Buddha Wood hab ich und die geht in Richtung Rose/Oud mit Sandelholz im Hintergrund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.