Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wilkinson Classic

Komischerweise habe ich mit dem Wilkinson Classic aus Plastik eine bessere Rasur als mit einem Mühle Rasierer mit offenem Kamm.

Wie ist das möglich ich dachte immer ein Rasierhobel mit offenem Kamm ist gründlicher als einer mit geschlossenen Kamm.
 
Komischerweise habe ich mit dem Wilkinson Classic aus Plastik eine bessere Rasur als mit einem Mühle Rasierer mit offenem Kamm.

Wie ist das möglich
Mühle mit offenem Kamm? Also R41. Denkst du wirklich, irgendjemand hier kauft dir ab, mit so etwas umgehen zu können..? :lol
 
...
Wie ist das möglich ich dachte immer ein Rasierhobel mit offenem Kamm ist gründlicher als einer mit geschlossenen Kamm.
Das kann man so pauschal nicht stehen lassen. Wenn man ein Green pflegt, ist ein Rasenmäher der Sense vorzuziehen. Bei einer Wildwiese eher nicht.
Dazu kommt die persönliche Präferenz. Vielleicht kommst Du mit einer saftey bar besser zurecht als mit einem Kamm und hast es bisher noch nicht ausprobiert.
Aber auch diese Präferenz kann sich im Rasiererleben mehrmals ändern.
 
Zurück
Oben