Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wilkinson Sword Rasierseife

Mein Vater hatte fast immer Wilkinson, die Abneigung rührt doch eher davon, dass es sich auch hier um ein P&G Produkt handelt.
Das ist allerdings Blödsinn. Wilkinson gehört nicht zu P&G, sondern zu Edgewell.

Oh sry,

will hier keine halbwahrheiten verbreiten. Hatte es wohl durcheinander gebracht.

Bin da von ausgegangen, wegen dieses Bildes.

Download (1).jpeg

Bin da von ausgegangen, wegen dieses Bildes.

Na das dürfte auch so ziemlich die kurioseste Klingen der Welt sein. Keine Ahnung, ob P&G und Edgewell, die sich sonst bei jeder Gelegenheit vor allen Gerichten dieser Welt Patentverletzungen vorwerfen, hier mal in Indien ein "Joint-Venture" haben. Die Klinge ist jedenfalls nicht schlecht. Für mich ähnlich der Nacet.

Ab morgen ist bei Rossmann, neben den Classic Rasierklingen, auch die Tiegelseife für 2,19€ im Angebot.
Wer noch einen 10% Coupon von Rossmann hat, bekommt sie für 1,97€.
Tut mir leid aber das sind in meinen Augen immer noch 2,19€ zuviel für diesen Mist im blauen Tiegel. Für mich ist diese Seife mit Abstand die Schlechteste die ich je hatte.

Da gebe ich dir vollkommen Recht! Ich würde die 2€ auch lieber dem gefakten peruanischen Panflötenspieler in unserer Fußgängerzone geben, als die zu kaufen.
Wollte es nur mal posten, vielleicht gibt es ja jemanden, der trotzdem mit dem Tensidgebräu zurecht kommt.

Ganz früher war die mal grün. Aber das häufige Wechseln der Farbe des Tiegels (wird jetzt wohl einheitlich schwarz), bringt nix, wenn der Inhalt der gleiche Mist bleibt.
Vor blau war schwarz mit grünem Etikett. Die roch anders als die Jetrzige. Die damalige Zusammensetzung ist mir unbekannt. Einen grünen Tiegel gabs in Italien. Im Vergleich zur italienischen ist die Deutsche eine Wohltat

Weiss jemand, ob Wilkinson nicht nur den Stick sondern auch Cremes, Dosen und Tiegel vom Markt nimmt?
Ich habe hier zum Thema "Wilki-Stick" Wilkinson angeschrieben und in diesem Rahmen wurde ich auf den Tiegel verwiesen. Der Tiegel wird auch auf deren Homepage deutlich beworben. Der Tiegel wird also nicht so schnell verschwinden. Zu der RC kann ich nichts sagen.

Zurück
Oben