Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wilkinson Sword Rasierseife

Finde den blauen Schlumpf-Stick sehr gut. Habe zwei davon, in eine Ikeaschale eingetopft.
Benutze sie zwischendurch schon mal und bin immer noch zufrieden. daumenh!
Schätze, ich habe noch 4 Sticks auf Vorrat.
20221013_162827 (2).jpg

Mein letzter Schlumpf ist bereits bei der Arbeit und wer weiss wie lange er noch durchhält. Deswegen wird er auch sparsam eingesetzt. Es kommen leider keine mehr nach.

Mein letzter Schlumpf ist bereits bei der Arbeit und wer weiss wie lange er noch durchhält. Deswegen wird er auch sparsam eingesetzt. Es kommen leider keine mehr nach.
Letzens waren noch welche in der Bucht, zu einem mehr als unverschämten Preis...

Letzens waren noch welche in der Bucht, zu einem mehr als unverschämten Preis...
Dann weiche ich lieber auf den Tabac Originalstick aus. Dafür muss ich zwar zwei Stunden Fahrrad fahren bis Müller und zurück, aber bevor ich Wucher bezahle, nein Danke. Arko gibt es auch noch. Wenn auch alles nicht im Supermarkt, aber man kriegt noch was. Geruchlich ist der Schlumpf aber schon eine Abwechlung und der Schaum ist etwas dichter als beim Palmostick.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin im Frühjahr diesen Jahres durch ganz Düsseldorf auf der suche nach dem Stick gewesen habe alles durchgesucht Rossmann,DM,Real, Kaufland, Müller nix zu finden nur der olle Tiegel

Ich bin im Frühjahr diesen Jahres durch ganz Düsseldorf auf der suche nach dem Stick gewesen habe alles durchgesucht Rossmann,DM,Real, Kaufland, Müller nix zu finden nur der olle Tiegel
Das war ein 3/4 Jahr zu spät, wenn ich mich richtig erinnere, ist der Schlumpf schon im Sommer 2021 aus dem Programm geflogen.

ich habe noch einen fast unbenutzen Schlumpf im Keller zum belüften desjenigen...riecht nach wie vor!
Mag den jemand haben?
im Tausch vlt.?

LG Peter

Einen Wilkinson Schlumpf habe ich leider nicht mehr. Aber dafür noch 2 Tiegel RS vom gleichen Hersteller. Da ist aber kein Notstand. diese sind ja noch erhältlich.
Palmo Stick ist noch 1 1/2 Restvorrat vorhanden.
Nichts zu machen, unverschämte Mondpreise werde ich jedenfalls nicht bezahlen. Wenn aufgebraucht dann ist ganz einfach Matteus am Ende.

Heute habe ich bei der RdT den blauen Stick benutzt, um zumindest zu wissen, wie die Seife riecht. Das war eine angenehme Überraschung. Ein schöner dezenter Geruch, dem ich allerdings keine spezielle Zuordnung geben kann.
Wie immer bei meinen Seifenstick Anwendungen, den angefeuchteten Stick in die nassen Stoppel reiben und dann im Gesicht aufschäumen. Ein wirklich ergiebiges Produkt, bei dem ich traurig bin, daß es aus der Produktion genommen wurde.

IMG_20230109_102451.jpg

Ich hätte den Palmolive Stick auch gerne wieder im Schrank und Nachkaufbar im Geschäft - aus rein nostalgischen Gründen.
Rasieren kann ich mich auch mit den Quadrillionen anderer hervorragender Produkte die es in der Drogerie und online gibt.
Dann erfreue ich mich eben an denen.

Zurück
Oben