krähe
Writes More Here Than At Work
Finde den blauen Schlumpf-Stick sehr gut. Habe zwei davon, in eine Ikeaschale eingetopft.
Benutze sie zwischendurch schon mal und bin immer noch zufrieden.
Schätze, ich habe noch 4 Sticks auf Vorrat.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Finde den blauen Schlumpf-Stick sehr gut. Habe zwei davon, in eine Ikeaschale eingetopft.
Benutze sie zwischendurch schon mal und bin immer noch zufrieden.
Schätze, ich habe noch 4 Sticks auf Vorrat.
Letzens waren noch welche in der Bucht, zu einem mehr als unverschämten Preis...Mein letzter Schlumpf ist bereits bei der Arbeit und wer weiss wie lange er noch durchhält. Deswegen wird er auch sparsam eingesetzt. Es kommen leider keine mehr nach.
Dann weiche ich lieber auf den Tabac Originalstick aus. Dafür muss ich zwar zwei Stunden Fahrrad fahren bis Müller und zurück, aber bevor ich Wucher bezahle, nein Danke. Arko gibt es auch noch. Wenn auch alles nicht im Supermarkt, aber man kriegt noch was. Geruchlich ist der Schlumpf aber schon eine Abwechlung und der Schaum ist etwas dichter als beim Palmostick.Letzens waren noch welche in der Bucht, zu einem mehr als unverschämten Preis...
8,50€ in der bucht pro Schlumpf und dann kommt noch der versand unverschämtLetzens waren noch welche in der Bucht, zu einem mehr als unverschämten Preis...
Das war ein 3/4 Jahr zu spät, wenn ich mich richtig erinnere, ist der Schlumpf schon im Sommer 2021 aus dem Programm geflogen.Ich bin im Frühjahr diesen Jahres durch ganz Düsseldorf auf der suche nach dem Stick gewesen habe alles durchgesucht Rossmann,DM,Real, Kaufland, Müller nix zu finden nur der olle Tiegel
Du meinst Du nimmst Matteo 9,11 ?dann ist ganz einfach Matteus am Ende.
Wenn aufgebraucht dann ist ganz einfach Matteus am Ende.
Nein, dann ist es leer...Du meinst Du nimmst Matteo 9,11 ?
Anhang anzeigen 98460
Ich weiß.. sorry, daß ich den smiley vergessen habe.Nein, dann ist es leer...
Warum nicht? Ist bestimmt eine gute AlternativeDu meinst Du nimmst Matteo 9,11 ?
Tja, bei diesem und dem Palmolive Stick wird es wohl kaum daran liegen dass zu viel davon gekauft wurde.daß es aus der Produktion genommen wurde.
Da hast Du mit Sicherheit recht. Selbst bei einer Preisanpassung wird sich die Rentabilität in Grenzen halten. Der Speick Stick wird wohl als nächstes "fallen". Solche Verluste machen mich einfach traurig. Man kann es ja nicht ändern.einfach nicht mehr gelohnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.