Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wilkinson Sword Rasierseife

Und Tabac Original auch, aber da soll man auch schon die Hülse nicht mehr bekommen.
Da bin ich so hin und her gerissen. Für unterwegs ist die Hülse ja praktisch, zuhause eher unnötiger Plastikmüll.
Der Ring bei Speick/Wilkinson/Palmo ist irgendwie eh komplett nutzneutral

Da bin ich so hin und her gerissen. Für unterwegs ist die Hülse ja praktisch, zuhause eher unnötiger Plastikmüll.
Der Ring bei Speick/Wilkinson/Palmo ist irgendwie eh komplett nutzneutral
Das seh ich auch so, es könnte aber ein Vorbote sein, dass es den Stick irgendwann auch nicht mehr gibt, also nur noch die Tiegelform.

Ich bin überzeugt, dass der Tabac-Tiegel besseren Umsatz bringt als der Stick. Ausser die Qualität wäre vergleichbar mit den beiden Seifen von Wilkinson also die gute als Stick, die "schlechtere" in der Schale.

Ausser die Qualität wäre vergleichbar mit den beiden Seifen von Wilkinson also die gute als Stick, die "schlechtere" in der Schale.
Die Seife ist bei Tabac als Stift und im Tiegel identisch. Der Tiegel macht optisch was her, von daher kann ich verstehen das den viele bevorzugen. Auf Reisen ist der Stift aber auf jeden Fall praktischer und sonst eigentlich auch…

Zurück
Oben