Cuchillo
Very Active Member
Ja genau, den Stick, die Rasiercreme und die Dosen findet man da aber im moment nicht, wenn ich es nicht übersehen habe.Der Tiegel wird auch auf deren Homepage deutlich beworben.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ja genau, den Stick, die Rasiercreme und die Dosen findet man da aber im moment nicht, wenn ich es nicht übersehen habe.Der Tiegel wird auch auf deren Homepage deutlich beworben.
Also, wenn Du Online schaust, bekommst Du die Wilkinson RC noch bei vielen Anbietern, auch nicht allzu teuer. Das gilt auch für Palmo Classic und Sensitiv. Ein Beispiel für die Wilkinson Creme hier. Dort kostet die Tube heute 1,42 €. Die Wilkinson Creme war auch bisher nicht so gut verfügbar, wie es die Classic von Palmolive war, zumindest ist das meine Erfahrung.Wenn die RC vom Markt genommen wird, wäre schon traurig. Gehört zu meinen Top 3.
Allerdings bekomme ich sie jetzt schon nur noch im REAL. Und der lebt ja auch nicht mehr lange.
Sehr schade, wieder ein Stück Rasurgeschichte wenigerdass der Rasierstick eingestellt worden ist.
Das hoffe ich auch. Ich kann wirklich nicht verstehen, wie man diese Tiegelpampe aka. Rasierseife überhaupt verkauft bekommt........klar, man kann sie nutzen. Aber da schmiere ich mir lieber die teureren Edelseifen wie Tabak oder andere ins Gesicht...........Hoffentlich bleibt die RC.
Ist ja auch immer eine Frage welche Alternativen man kennt..klar, man kann sie nutzen.
Schon richtig. Früher hatte man nur die Alternativen, wenn sie denn im Laden geführt worden sind. Heute gibts die Alternative der Alternativen, für jeden der sich im Internet auskennt, an die Haustür geliefert, so daß niemand, der nicht muss, sich mit dem Wilkinsontiegel rumschlagen muss. Denn mir reicht, wenn ich seinen Geruch als Duschgel ( so riecht er m.M.n. ) wahrnehmen konnte. Als Rasierseife gibts da ja nun edlere Dürfte.Ist ja auch immer eine Frage welche Alternativen man kennt.
Ich habe das Zeug früher auch benutzt, und hatte nichts auszusetzen, aber ich habe quasi auch keine Alternativgen gekannt.
Ich gestehe, ich bin so alt.Früher hatte man nur die Alternativen, wenn sie denn im Laden geführt worden sind
Ich möchte ergänzen "und wer sich dafür interessiert".Heute gibts die Alternative der Alternativen, für jeden der sich im Internet auskennt
Aber liebenswerte...Wir sollten nicht vergessen, dass wir schon ziemliche Exoten sind
Wobei, wenn man die Masse an neuen Artisans weltweit betrachtet, scheinen wir langsam ins Gewöhnliche zu rutschen.Wir sollten nicht vergessen, dass wir schon ziemliche Exoten sind
Ist die RC denn durch Rezepturumstellung zukunftstauglich gemacht worden? Ich meine über den 1. März hinaus, dann bleibt sie wahrscheinlich. Der Rasierstick war übrigens ziemlich gut, genau wie der Palmostick.Hoffentlich bleibt die RC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.