Durdle McGurdle
Very Active Member
Kürzlich drüber gestolpert... Zeitungswerbung aus dem Jahr 1977. Wenn die Umrechnung stimmt, ist die 10er-Packung mit 4,95€ heute ja regelrecht günstig.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dem Preis nach wohl älter als 1977. Kosteten ja weniger als die Hälfte.
Sind aber auch nur fünf in der Packung. Trotzdem etwas günstiger.Dem Preis nach wohl älter als 1977. Kosteten ja weniger als die Hälfte.
Stimmt, nicht aufgepasst.Sind aber auch nur fünf in der Packung. Trotzdem etwas günstiger.
also @Icesoldier wenn auf der Packung noch irgendwo dreifach veredelt steht sind das meiner Meinung nach sehr gute Klingen.
Naja, die Klinge hat einen eigenen Thread, da kann ich in diesem hier lange suchenDoch hier: Klick
Da der Name WiLLkinson falsch geschrieben ist, ist der Thread über die Suchfunktion auch eher schlecht zu finden.Naja, die Klinge hat einen eigenen Thread, da kann ich in diesem hier lange suchen
Danke für den Link.
Danke für den Hinweis, hab es korrigiert.Da der Name WiLLkinson falsch geschrieben ist, ist der Thread über die Suchfunktion auch eher schlecht zu finden.
Nö. Mikroplastik stellt ein Problem dar: Es findet sich mittlerweile sogar im Mariannengraben.Warum leider. Die "Plastikspender" sind doch gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.