amfibia
Gold FdR-Pate
Wenn wir nicht aufpassen, wird der ganze Thread wohl hierhin verschoben:
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die Zeit für einen falschen YT-Kommentar und einen Screenshot mit Kommentar im FdR war ja auch da, oder?Hömma glaubse wirklich datt ich Zeit hab mir den ganzen kokolores den der verzapft reinzuziehen?
... und läuft doch, oder @Olli37 ?
Kann man im Grunde zu jeder Klinge/Hobel/Seife/Messer sagen.sollte mal an seiner Technik feilen und nicht die Schuld der Klinge gebe
Bitte auch auf die linke TribünenseiteAlso ich finde die Wilkinson Sword richtig klasse. Ist tatsächlich eine meiner meistgenutzen Klingen überhaupt. Wer nicht damit zurecht kommt, sollte mal an seiner Technik feilen und nicht die Schuld der Klinge geben .
Genau. Das braucht schon mal 8 bis 12 Jahre, bis man das kannDann wird halt über die ultimativ gute/schlechte Technik diskutiert.
Genau so ist es. Meist wechselt man zuviel, zu oft, verschiedene Seifen, Klingen, etc... Tagesform... Täglicher Rhythmus, Erholung der Haut....Kann man im Grunde zu jeder Klinge/Hobel/Seife/Messer sagen.
Ich auch! Vor allem im RazoRock GameChanger -> meine ungeschlagene Nr.1Also ich finde die Wilkinson Sword richtig klasse. Ist tatsächlich eine meiner meistgenutzen Klingen überhaupt. Wer nicht damit zurecht kommt, sollte mal an seiner Technik feilen und nicht die Schuld der Klinge geben .
sauguter HobelFür mich gibt es keine bessere im Rockwell 6s, allerdings habe ich nach 12 Jahren Hobelrasur eine saugute Technik
YMMDFür mich gibt es keine bessere im Rockwell 6s, allerdings habe ich nach 12 Jahren Hobelrasur eine saugute Technik
Keine Angst, die fliegen auch sehr gerne.Greta, FfF und Klimakleber bitte aufhören zu lesen!
Aber nur mit einem sehr schlechten Gewissen ...Keine Angst, die fliegen auch sehr gerne.
Ich habe meine Wilkinson immer über Kleinanzeigen oder in der Bucht gekauft. Im Leben noch nicht die Preise im DM gezahlt.Hatte grade echt überlegt 100 Perma Sharp für 9,91 zu Ordern wenn es mal keine Russland Klingen geben sollte.
Dann geh ich einfach zu DM und packe 2 Päckchen Wilkinson ein.
Das ist ein Vorteil
Leicht verfügbar
Ausreichend Vorrat
Immer Lieferbar/ im Einzelhandel
Made in Solingen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.