Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Besser als Kino
Wieso? Bist du schon satt?
Oh ich lese mich mal durch. War lange offlineLäuft das PingPong Spiel immer noch? Ist noch Platz auf der Tribüne, ich habe Bier dabei!
Dann musst Du Dich auf die linke Seite zu den Wilkison Pro setzen.als ich die Klinge doch probiert habe fand ich sie super.
Wie in diesem Strang schon öfter geschrieben finde ich diese Klingen besser als Ihren Ruf.Darf ich fragen, wie du persönlich Wilkinson-Klingen beurteilst?
Dann setze ich mich einmal dazu. Ich bin total begeistert von den Klingen.
Egal ob vintage, chromstabilisiert, dreifach - veredelt, Super Chrome oder Classic.
Anhang anzeigen 127333
Was sagt man dazu?Ich habe immer den Eindruck, dass alles was "Wilkinson" heißt verteufelt wird und alles auf dem "Gillette" steht in den Himmel gehoben wird .
Indien soweit mir bekanntWas sagt man dazu?
DankeschönGenau, setz dich zu mir.
Vor dir ist Bier und Chips
Falsch, diese hier sind aus China.Indien soweit mir bekannt
Lizenzstechnischer Sonderfall. Gibt es aus Indien und China. Hat mit den Wilkinson Sword in diesem Thread aber nichts zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.