Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Es gäbe noch die Timor Klingen oder Mühle aus DE, falls du die noch nicht probiert hast.
Ich hab selber leider keine Erfahrungen damit, da ich mit den Wilkinson super zurecht komme. :)
Also Mühle hab ich schon probiert. Finde ich nicht scharf genug. In etwa so wie auch die Merkur klingen.
Timor hatte ich bisher noch nicht,

Hast du denn die aktuellen Wilkinson Klingen? Die alten und die aktuellen haben, glaub ich, das gleiche Verpackungsdesign.

Die aktuellen Personnas werden auch in Deutschland produziert. Sind auch sehr gut.
Ja es sind die aktuellen. Aus einem Probierset von Razorbladesclub.
Die Personna aus Deutschland fand ich am Anfang meiner Hobelkarriere gut. Aber nicht gründlich genug. Damit geh ich immer zu oft über die Haut bis es glatt wird.

Dann bleibt es wohl mit der Wilkinson bei gelegentlichen Einzelaktionen :)
DIe Klinge ist jedenfalls irgendwie cool. Hatte gerade wiedr eine Rasur damit. im Merkur 34c.
Aber verglichen mit einer Gillette Platinum oder Silver Blue für meine Zwecke nicht perfekt.

Zurück
Oben