Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Bin ich schnell voran gekommen? Ich habe bislang lediglich die etwas hervorragenden Flächen etwas poliert bekommen. Wirklichen Materialabtrag konnte ich noch nicht feststellen.Ich vermute aber nicht, dass es wirklich ein Quarzit ist.
(Das vermute ich aber nur weil du doch recht schnell voran gekommen bist)
Ja, Du darfst. Ich hatte an dem Tag mehrere Steine aufgehoben. Zum größten Teil aber nicht zu gebrauchen. +/- 2km müsste es hier gewesen sein.@Paula
Darf ich fragen wo genau du den Stein gefunden hast?
Ich bin oft mit dem Fahrrad unterwegs. Der ganze Taunus ist voller Schiefer.Ich werd da immer etwas neidisch wenn ich sowas über Fundstücke lese.
Der ganze Taunus ist voller Schiefer.
Wenn Dein Dienstwagen ein 4-Achsen Muldenkipper ist, dann sind bei den stillgelegten Gruben bestimmt ein paar Ziele dabei.beruflich immer viel unterwegs,
Diese Bilder lassen mir keine Ruhe
Diese Bilder lassen mir keine Ruhe
Jo, wenn das nicht so weit weg wäreDiese Bilder lassen mir keine Ruhe
Dann sollten wir vielleicht langsam mal die Forumswanderung ins Auge Fassen (ja, Zeit habe ich gerade auch nicht, aber nur mal so zur Erinnerung)
Hast Du schon Geologenhammer und Schutzbrille gekauft?Diese Bilder lassen mir keine Ruhe
Geologenhammer noch nichtHast Du schon Geologenhammer und Schutzbrille gekauft?Diese Bilder lassen mir keine Ruhe
CA. 9 x 5 cmWie groß ist der Stein?
Sieht doch nicht schlecht aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.