Wo bewahrt ihr eure Rasierklingen auf?

THF

Very Active Member
Also meine liegen im Badezimmerschrank, habe gerade mal gezählt 15 verschiedene Marken, 93 Klingen.
Bin ich krank?
 

Hellas

Klingenflüsterer
Moderator
Gold FdR-Pate
Puh da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon icg hätte zu wenig :rofl
Wenn du reiner Hobelrasierer bist, definitiv zu wenig... da hätte ich selbst als auch Messerrasierer schlaflose Nächte und müsste dringendst aufstocken:D
 

efsk

Niet het kunstgebit uit het verhaal
Moderator
FdR-Pate
Gold FdR-Pate

Linux

Active Member
Die liegen derzeit fein Säuberlich im Badezimmerschrank herum. Die Anzahl hällt sich noch in Grenzen. Die frage ist wohl nur für wie lange:kiss
 

THF

Very Active Member
Na, kommt darauf an, wie viele Rasiermesser du noch "in der Hinterhand" hast. :D
Nicht eins, ich will mich doch nicht selbst verstümmeln:daumenhoch
Wenn du reiner Hobelrasierer bist, definitiv zu wenig... da hätte ich selbst als auch Messerrasierer schlaflose Nächte und müsste dringendst aufstocken:D
Warum dieser Bestand reicht doch gut 2 Jahre.
nein, ein Anfänger :flucht1
Nö nach gut 35 Jahren Nassrasur kann man das nicht wirklich sagen obwohl 30 Jahre kannte ich wohl nur Wilkinsonklingen, tja bis ich auf diese Forum stieß:(
Gib ihm eine Chance, das kann ja noch werden :):):)
Danke sehr freundlich
 

pantani

Gold FdR-Pate
29B524CA-E020-4814-8D5F-58C2D746EAB5.jpeg
Meine Klingen lagern in einem Plastikkoffer. Insgesamt müssten es ca. 1500 sein. Den geringsten Vorrat habe ich an den Astra Klingen. Dafür habe ich eine ziemliche Auswahl an Lord Klingen(extra, cool, stainless, 2 verschiedene platinum) und von Lord hergestellten Klingen wie Shark und Asco. Lord Klingen sind meine absoluten Lieblinge.
 

Rasierwasser

FdR-Pate
Eindruckliche Ordnung bei @pantani. Schön und übersichtlich.
Meine Klingen bewahre ich in einem grossen Necessaire auf. Damit es kein Durcheinander gibt, sind die Klingen in verschliessbaren Plastik-Schächtelchen unterteilt.

Wenn ich so darüber nachdenke... mein Klingenbestand ist auf einem dramatisch tiefen Niveau, stell' ich gerade fest.Unter 400 Klingen. Mein Gott Walther! Krise! Wenn das so weitergeht, habe ich schon in ein paar Jahren nichts mehr. :(
Ich massiere schon mal meinen Bestellfinger.:disco1
 

Hellas

Klingenflüsterer
Moderator
Gold FdR-Pate
Als gelernter Kaufmann kaufe ich just in time und versuche die Lagerbestände niedrig zu halten *duckundweg*
Na dann warte mal ab, was du dann für Preise zahlen wirst, wenn die vieldiskutierte "Shaveapocalypse" kommt, P&G alle anderen Hersteller aufgekauft hat und eine DE-Klinge aus St. petersburg teuerer sein wird als die Fusion:aetsch1teufel_lachend

Und jetzt muss ich mal ganz schnell meine Bestände überprüfen gehen:D
 
Oben