Wo bewahrt ihr eure Rasierklingen auf?

Dieses Thema im Forum "Die Rasierklinge" wurde erstellt von Asinnir, 18. Mai 2018.

  1. efsk

    efsk Individueller Benutzertitel Moderator FdR-Fan Gold FdR-Fan

    Registriert seit:
    16. Mai 2018
    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    8.496
    Ich schaffe es noch bis ich 90 bin.
     
    Hellas gefällt das.
  2. Ladit

    Ladit Active Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    416
    Tja, in dem Fall werde ich hier täglich ein Selfie meines Zuwachsens posten und mir die Fabel von der Grille und der Ameise zu Gemüte führen. Anschließend werden salzige Zähren meine dann bewaldeten Wangen hinunterfließen und ich leise vor mich hinschluchzen: "Ach hätte ich nur auf FdR gehört."...
     
    Hellas gefällt das.
  3. Hellas

    Hellas Moderator Gold FdR-Fan

    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    3.900
    Zustimmungen:
    18.626
    Ach nö, so schlimm ist das nicht. Dann steigst du einfach aufs Messer um und brauchst nur noch ein paar Riemen, Steine etc... also auch dann noch jede Chance just in Time weiter Geld auszugeben. :D
     
    Ladit gefällt das.
  4. Ladit

    Ladit Active Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    416
    Mein Allegro ist heute angekommen, ich schleife jetzt nach!
     
    Hellas gefällt das.
  5. Hellas

    Hellas Moderator Gold FdR-Fan

    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    3.900
    Zustimmungen:
    18.626
    Na hoffentlich hast du genug carbonstahlklingen zum nachschärfen. Bei den aktuellen Stainless hege ich Zweifel, dass man eine Zufriedenstellende Rasur mit nachgeschärften Klingen hinbekommt, wenn in deinem Alegro nicht nachträglich eine kleine Thüringer Forelle eingebaut wurde. ;)

    Aber stelle den bitte gerne im Klingenschärferstrang vor. daumenh!
     
    Ladit gefällt das.
  6. Alvaro

    Alvaro Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    3.997
    Und was machst du danach?

    :eek: Oh Gott :Eek
    Hab ich eigentlich noch genügend Klingen da?
     
    Ladit gefällt das.
  7. efsk

    efsk Individueller Benutzertitel Moderator FdR-Fan Gold FdR-Fan

    Registriert seit:
    16. Mai 2018
    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    8.496
    Messer.
     
    Barrtharr, Ladit und Hellas gefällt das.
  8. Alvaro

    Alvaro Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    3.997
    Das beruhigt mich.
     
    Barrtharr, Ladit und efsk gefällt das.
  9. Ladit

    Ladit Active Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    416
    Ich werde heute Abend mal eine geschärfte Shark ausprobieren, passend zu Fridays for Future mein Nachhaltigkeitsprogramm fahren... oder in die Apotheke!
     
    Hellas gefällt das.

Diese Seite empfehlen