Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das Patent kann auch 100 Jahre abgelaufen sein, es bleibt eine abgeschmackte Kopie.So, wie alle alten Merkur Old Type clone Gillette Kopien sind - anscheinend merken die NRWler nicht, wie lange das Patent schon ausgelaufen ist - 50!!! Jahre
Ach so einfach ist es, daß man einfach den Export Manager von Yaqi fragt und dann bekommt man ganz nebenbei einen Hobel zugeschickt.Einfach nur lieb gefragt und gesagt, dass der Rasierhobel schon großes Interesse hier geweckt hat und ob ich, falls möglich einen erhalten könnte.
Für mich hat diese ganze Selbstdarstellung hier ein "Geschmäckle" und riecht für mich nach Lobbyismus, genau so wie die Sache mit HC&C. Produkte pushen und sich selbst ins Rampenlicht bringen.Ich wusste nicht, ob ich ihn oder "nur" den Thalia im ersten Paket bekomme für meinen Youtube Kanal - war also eine Prise Glück mit dabei - apropos schaut lieber nicht nach was es neues gibteinen echten Slant Adjustable von Yaqi, wie den HLS Elbrus
So etwas von einem Moderator ist schon sehr fragwürdig, egal!Ach so einfach ist es, daß man einfach den Export Manager von Yaqi fragt und dann bekommt man ganz nebenbei einen Hobel zugeschickt.
Für mich hat diese ganze Selbstdarstellung hier ein "Geschmäckle" und riecht für mich nach Lobbyismus, genau so wie die Sache mit HC&C. Produkte pushen und sich selbst ins Rampenlicht bringen.
Aber ehrlich gesagt ist das ja bei vielen Youtubern so. Kennst du Kensurfs oder Mark Szorady mit ihren überschwänglichen Phoenix-Rezensionen?Für mich hat diese ganze Selbstdarstellung hier ein "Geschmäckle" und riecht für mich nach Lobbyismus, genau so wie die Sache mit HC&C. Produkte pushen und sich selbst ins Rampenlicht bringen.
Mark ist sogar kontraproduktiv, der er alles mag und nichts kritisches sagen mag.Aber ehrlich gesagt ist das ja bei vielen Youtubern so. Kennst du Kensurfs oder Mark Szorady mit ihren überschwänglichen Phoenix-Rezensionen?
Ich mag sie trotzdem, Phoenix und seinen Inhaber nicht. Muss man halt einordnen.
+1Ach so einfach ist es, daß man einfach den Export Manager von Yaqi fragt und dann bekommt man ganz nebenbei einen Hobel zugeschickt.
Für mich hat diese ganze Selbstdarstellung hier ein "Geschmäckle" und riecht für mich nach Lobbyismus, genau so wie die Sache mit HC&C. Produkte pushen und sich selbst ins Rampenlicht bringen.
Mir egal, ob das für dich fragwürdig ist. Es kann sich jeder selbst eine Meinung dazu bilden.So etwas von einem Moderator ist schon sehr fragwürdig, egal!
Hab ich gelesen: Klartext für mich. Ich schiebe mal ein deutsches Forum vor, Staub mir einen Hobel ab, aber die besagten Forenmitglieder dürfen sich ihre Meinung von meinen Erzählungen in meinem YouTube Kanal bilden, wo ich mich ohne Anfangstoppel
Am Besten für die, die rumgezickt und gemeckert haben "dreiste Kopie" etc. und das nun vorschlagenNein!! Danke!
So, wie alle alten Merkur Old Type clone Gillette Kopien sind - anscheinend merken die NRWler nicht, wie lange das Patent schon ausgelaufen ist - 50!!! Jahre
Zunehmend fragwürdig finde ich dein ganzes Gebaren hier!So etwas von einem Moderator ist schon sehr fragwürdig, egal!
+1Bitte, bitte, bitte alle ein Mal tief durchatmen und leben und leben lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.