Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das ist doch ein völlig hinkender Vergleich. Es gibt zahlreiche Adjustables ähnlicher Funktionsweise, die eine eigenständige Optik haben.Patentschutz endet nach maximal 20 Jahren, deher schon längst abgelaufen - und ansonsten gäbe es ja auch noch aus Indien den Parker Variant
Oder wollt ihr mir alle weismachen, dass ihr keine Generika nimmt und immer brav die teuren Originalmedikamente aus eigener Tasche zahlt?
Das original-Medikament, der Merkur Progress, ist wesentlich billiger als dieser Yaqi. Und ich glaube nicht, du bist derjenige der das "aus eigener Tasche"Argument benützen kannst.Patentschutz endet nach maximal 20 Jahren, deher schon längst abgelaufen - und ansonsten gäbe es ja auch noch aus Indien den Parker Variant
Oder wollt ihr mir alle weismachen, dass ihr keine Generika nimmt und immer brav die teuren Originalmedikamente aus eigener Tasche zahlt?
Das ist die Regel wenn Yaqi neue Hobel herausbringt. Es werden zunächst nur 10 Stück angeboten, die dann rasch ausverkauft sind.Die Diskussion über kaufen oder nicht hat sich inzwischen schon erledigt. Scheinbar schon ausverkauft, denn bei Ali im Moment nicht mehr zu finden.
Da war wohl doch einigen die 180€ nicht zu viel…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.