Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Yaqi Excalibur

Nein - ich habe 2 "einzelnen Rand" von Yaqi, den Razzo und den Katana, aber den hier (btw, der Link funzt nicht - er heißt "Excalibur") tatsächlich (noch) nicht ...
Die anderen beiden sind ok, die Vermutung ist, der hier auch.
 
Ich hatte meinen auch von Ali-Express. Der war jedoch nicht in China, sondern in Spanien gelagert und war deshalb relativ schnell bei mir...(ca.1 Woche).
 
Nö, der kommt nichtmal in relative Nähe.
Was die Rasureigenschaften angeht oder die Qualität des Materials/Verarbeitung.
Oder gar beides?

Ich hatte/habe auch vor, in die SE-Welt zumindest mal reinzuschnuppern. Der Single Edge von Supply konnte mich nicht überzeugen, weshalb ich den Yaqi zum Testen in Erwägung gezogen hatte.

Wenn der Yaqi aber rasurtechnisch nichtmal ansatzweise in die Nähe von Vector oder General kommt, ist es tatsächlich rausgeschmissenes Geld und wäre wohlmöglich eine Enttäuschung, was mir die SE-Rasur wohl auf ewig verleiden würde.

Alternativ gäbe es ja noch den Alu-Hawk von Razorock, der preislich nicht so große Löcher reißt.
 
Kommt in allem nicht in die Nähe.
Mein SS Hawk oder Claymore sind da auch in allen Belangen besser.
Der Aluhawk in blau will ein Kollege von mir abgeben, bei Interesse sag gerne Bescheid.
 
Zurück
Oben