Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich glaube, das ist eine sehr gute Idee. Wobei des den Legend ja nicht mehr zu kaufen gibt, wenn ich das hier richtig gelesen habe, oder?Aus eigener, leidvoller Erfahrung kann ich dir nur raten:
Spar die den Griff und hole dir direkt einen Romulus/Remus, bzw. Legend mit römischer Säule
Genau! Das ist der natürliche Weg der Evolution.Spar die den Griff und hole dir direkt einen Romulus/Remus, bzw. Legend mit römischer Säule
Doch, doch, gibt es schon länger wieder und sowohl mit dem Legend als auch mit Romulus/Remus kannst Du wenig falsch machen - entgegen anderslautender Kommentare, rasieren sie auch nahezu identisch.Ich glaube, das ist eine sehr gute Idee. Wobei des den Legend ja nicht mehr zu kaufen gibt, wenn ich das hier richtig gelesen habe, oder?
Ich empfehle beideDoch die Abkürzung.....
Vector oder la Faulx dann ist ruh...
Dachte ich auchDoch die Abkürzung.....
Vector oder la Faulx dann ist ruh...
Einspruch euer Ehren:Doch, doch, gibt es schon länger wieder und sowohl mit dem Legend als auch mit Romulus/Remus kannst Du wenig falsch machen - entgegen anderslautender Kommentare, rasieren sie auch nahezu identisch.
Davon war ich auch ausgegangen, gerade weil ich es hier so oft gelesen hatte und war dann überrascht, dass ich quasi keinen Unterschied festellen konnte.Der Remus ist für mich spürbar zahmer als der Legend.
Ich glaube, das ist eine sehr gute Idee. Wobei des den Legend ja nicht mehr zu kaufen gibt, wenn ich das hier richtig gelesen habe, oder?
Den Legend gibt es schon ein paar Monate wieder. Der Shield wird leider nicht nach Deutschland geliefert.Der Shield AC gefällt mir auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.