Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Yaqi Excalibur

Glaube nicht, dass dann Ruhe ist. Irgendwas kommt dann immer. Irgendwann wird es doch langweilig und der Spieltrieb startet von vorne und man will was neues probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus eigener, leidvoller Erfahrung kann ich dir nur raten:
Spar die den Griff und hole dir direkt einen Romulus/Remus, bzw. Legend mit römischer Säule
Ich glaube, das ist eine sehr gute Idee. Wobei des den Legend ja nicht mehr zu kaufen gibt, wenn ich das hier richtig gelesen habe, oder?
 
Interessant, während der Remus mit der Schick handzahm ist, bin ich im Legend auf die KAI Protouch MG gewechselt, um ihn genauo sanft (aber dabei gründicher) zu bekommen. So unterschiedlich sind Empfindungen...
 
Ich glaube, das ist eine sehr gute Idee. Wobei des den Legend ja nicht mehr zu kaufen gibt, wenn ich das hier richtig gelesen habe, oder?
Der Shield AC gefällt mir auch. :cool:
Den Legend gibt es schon ein paar Monate wieder. Der Shield wird leider nicht nach Deutschland geliefert.
Wenn ja, hätte ich längst einen (aus Alu, aus Messing, aus Stahl, aus Titan, ...)
 
Zurück
Oben